Immer wieder ärgere ich mich über den schlechten Service in Deutschland. Egal ob in der Gaststätte, beim Einkaufen oder sonst wo. Hier mal ein Beispiel aus Schweden (selbst erlebt):
Ich fahre an eine Shell-Tankstelle. Dort beabsichtigte ich in der dortigen Waschanlage (die war echt gut) mein Auto zu waschen. Ich bin also zum Schalter und habe mir ein Ticket gekauft. Danach wollte ich reinfahren. Aber
die Waschanlage hatte einen zu hohen Unterbodenreinigungsboden. Leider zu hoch für mein Auto. Paßte nicht 
Ich also wieder zum Schalter. Dem Tankwart habe ich dann die ganze Sache versucht zu erklären. Jetzt kommt das geile: Der Tankwart ist mit mir zur Waschanlage gegangen, guckte sich mein Auto an und sagte: Ich komme gleich wieder. Nach 5 Minuten kam er mit 4 längeren Holzleisten an. Ich dachte
. Er hat sich dann echt den Ar**** aufgerissen und mein Auto Stückchen für Stückchen auf den Brettern (immer wieder nachlegen) in die Waschanlage gefahren. Die ganze Sache zog sich mind. 15 Minuten hin. Dann konnte ich mit der Wäsche beginnen. Dann sagte er: Rufen Sie mich und ich helfe ihnen wieder aus der Waschanlage.
Während der Wäsche kam er dann angerannt und ging in die Waschanlage. Er hatte dort währen der ganzen Aktion sein Brillenetui inkl. Brille verloren. Er sagte: I lost my glasses, und lachte. :D. Jeder deutsche Tankwart wäre ausgeflippt. Er wischte die Brille sauber und ging wieder zum Schalter.
Als die Wäsche fertig war, half er mir wieder aus der Waschanlage. Ich war echt
Sowas wäre mir in Deutschland nie passiert. Da hätten die mir das Geld zurückgegeben.
Habt ihr auch schonmal sowas witziges erlebt?
SpongeBob
Ich fahre an eine Shell-Tankstelle. Dort beabsichtigte ich in der dortigen Waschanlage (die war echt gut) mein Auto zu waschen. Ich bin also zum Schalter und habe mir ein Ticket gekauft. Danach wollte ich reinfahren. Aber

Ich also wieder zum Schalter. Dem Tankwart habe ich dann die ganze Sache versucht zu erklären. Jetzt kommt das geile: Der Tankwart ist mit mir zur Waschanlage gegangen, guckte sich mein Auto an und sagte: Ich komme gleich wieder. Nach 5 Minuten kam er mit 4 längeren Holzleisten an. Ich dachte

Während der Wäsche kam er dann angerannt und ging in die Waschanlage. Er hatte dort währen der ganzen Aktion sein Brillenetui inkl. Brille verloren. Er sagte: I lost my glasses, und lachte. :D. Jeder deutsche Tankwart wäre ausgeflippt. Er wischte die Brille sauber und ging wieder zum Schalter.
Als die Wäsche fertig war, half er mir wieder aus der Waschanlage. Ich war echt

Habt ihr auch schonmal sowas witziges erlebt?
SpongeBob

Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)