Na ja... durch das Vollgummi wird die ganze "Buchse" schon etwas steifer sein, also gehts auch strammer rein. So weit die Theorie, stellt sich nur die Frage, ob man das in der Praxis wirklich so merkt?Little Turbo schrieb:
Sorry, aber durch den Alu Ring drücken die sich sicher nicht stärker als die Originalen, Vollgummi ja, aussendurchmesser nein.
Bei der Geschwindigkeit kann man das nachvollziehen, da hält der Reifen dann auch erstaunlich lang.quattroemi schrieb:
Übrigens meine Frau ist auch 20 km ohne Luft im Reifen auf der Autobahn unterwegs (ca.170 km/h schnell ) gewesen und hat das auch nichts gemerkt bis der Reifen sich fast komplett aufgelöst hat.
Neulich hatte ich vom Händler ja einen Focus als Leihwagen, da war auch ein Reifen platt (hat in der Hektik, die da gerade herrschte keiner gemerkt). Da wollte ich nach 500 m schon umdrehen und sagen, die sollen mal die Räder wuchten. Na ja... zuhause (sind nur ein paar km) hab ich es dann gesehen, war aber noch was um die 0,5 bar drin...