Stahlflex Bremsleitungen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@ oli wenn du s3 haben willst reicht glaub ich nicht mal mehr 15er im winter sondern nur noch 16er bei den 288er bremsen must du schon mit 15er fahren
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    mach es doch so wie ich schraub dir erstmal dicke rennsportscheiben drunter und dann sammle teile für den s3 umbau und dann kannst du das immernoch machen!!!

die s3 bremse ist nicht billig
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deathdragon“ ()

Das ist ja eine super Idee, also die Rennsportscheiben sind ja dann sicher gelocht und son Zeug.
    Bissl spielt bei mir die Optik da auch mit, hab auch die Sättel rot gelackt.

Dann würde ich es auch dabei belassen, die wird die Räder schon zum stehen bringen ;)
    na ok letztes off topic rennsportbremsscheiben oder gelocht und geschlitzte scheiben in verbindung mit den passenden belägen sprechen schneller und besser an darausfolgt verkürzter bremsweg
    Dankeschön dragon.
    Also werde ich mal auf die Suche machen, oder bei der Inspektion muss das AH ja auch solche Scheiben haben und drauf machen können, wenn ich denen das sage.
    Aber da werd ich die S3 Anlage sicher nicht brauchen und kann also meine 14er noch drauf machen.
    Danke nochmal für die Infos.

So und jetzt back to topic... :P
    Original von FabiaOli
    Dankeschön dragon.
    Also werde ich mal auf die Suche machen, oder bei der Inspektion muss das AH ja auch solche Scheiben haben und drauf machen können, wenn ich denen das sage.
    Aber da werd ich die S3 Anlage sicher nicht brauchen und kann also meine 14er noch drauf machen.
    Danke nochmal für die Infos.

So und jetzt back to topic... :P

hab noch RS-sattel rumliegen für 288er

brauchst du noch Scheiben und 15Zoll felgen fürn winter
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Danke für das Angebot MEK (jetzt wohl eher ERZ :D)

Aber ich denke ich nehme einfach paar schöne Zimmermänner in der normalen Größe.
    Mir gefallen meine kleinen Skoda Alus eigentlich ganz gut.
    Ud erst wieder Felgen und Reifen...das muss ja nicht sein.
    Zumal ich eh nicht weiß ob ich mir irgendwann mal ein Winterauto hole.
    An alle !
    nach einen Telefonat mit unseren Goodridge-Ansprechpartner heute habe ich erfahren das die Goodridge Bemsschläuche an alle Motoren der Skoda Fabia passen. Also von der 1,0er bis zur 2,0er Maschine und die damit zusammenhängenden Bremsvarianten

die Bremsschläuche werden von Goodridge mit einen Teilegutachten für den Fabia ausgeliefert und kosten bei uns 99€ + Versand
    so nochmal hochkram

bin nun fast soweit das ich mir welche hole, hab dafür einen Gutschein von 10%, nun ist nur noch die Frage die schon am Anfang des Topic stand, was ist mit der Halterung hinten???
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ