Komfort Fenster Schließung per FB

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mmmhh......vielleicht ist die Aussage bei der Ebay-Auktion doch richtig "voraussetzung ist eine Komfortschliessanlage" !!

Es wird dann nur die Komfortschließung anders programmiert! Aber ich meine der RS bzw. alle anderen Fabias haben doch so viel ich weiß nur eine ganz normale Zentralverriegelung oder ?

Bitte wiedersprecht mir wenn ich falsch liege.....
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Original von SebRS
      Also ich habe auch mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat mir geschrieben, dass es mit dem Fabia geht und sie es getestet haben. Wenn das stimmen sollte kann es keine generelle Fabia Inkompatibilität sein.

achso ok....mhhhh. dann weiß ich auch nicht weiter. Naja...ich komm auch ohne Komfortschließung ganz gut aus....bisher hatte ich noch nicht das verlangen danach :D

Wenn es natürlich mit VAG-Com gehen würde wäre das klasse und ich würde es mir eben einprogrammieren. Aber leider soll es ja nicht gehen oder keiner weiß wie es geht.....
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Fenster per FB

Ist das mit der Anleitung machbar?

Was hat sich beim Fabia II beim dem Thema verändert?

MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit