Komfort Fenster Schließung per FB

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kettenbrief :D
      In diesem Fall Kettenpaket :D :D :D
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Ich würde mich auch anschließen, hehe :):):)

Wenn genügend zusammenkommen (ich könnte mir vorstellen, dass das nicht wenige sind) zahlt jeder am ende nur en Minimalbetrag :) und Sharky hat die Kohle wieder drinnen.

@Sharky
      Ein Dankeschön an dich (ich denke mal im Namen von allen) für deinen Mut das zu probieren!!

Gruß benuk

Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „benuk“ ()

Der einzige der noch was dran verdienen würde ist dann die Post :D
      Ich würde es bei Treffen machen.....jeder zahlt dann mal 2 Euro und irgendwann ist das Geld wieder drin ;)
      Aber ich würde schon gerne wissen was das Ding da macht bevor ich das bei mir anstecke.

Und ob das Ding wirklich Virenfrei ist !? :D
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      schließen (lang gedrückt) --> Fenster fahren komplett zu
      öffnen (lang gedrückt) ---> Fenster können an beliebiger Position angehlaten werden.

EDIT:

diagsystem.com/product_info.php?products_id=38
      Dasselbe System

Dort kostet es ca. 26 Euro 8o 8o 8o
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

würde es ja weiterschicken,
      der Verkäufer hat mich aber schon darauf hingewiesen, das es nur einmal funktioniert ..... sieht also schlecht für euch aus.

jetzt aber erst einmal testen ob es überhaupt funktioniert, und wenn ihr dann eine sammelbestellung oder etc. macht, sollte ja auch ein anderer Preis drinnen sein, oder auf der anderen seite bestellen.

müsste morgen schon da sein, er wollte es am Freitag losschicken.
      Wenn es nur einmal funktioniert, dann öffne es mal und poste Bilder.
      Geht das nur mit den Klappschlüsseln?

Weil auf der Seite ist ja ein Video mit einem Polo und laut der Seite ist der ja identisch mit dem Fabia!
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Original von Sharky
      also ......

es funktioniert nicht!

wie hätte es auch anders sein sollen ;*(

Mein Beileid.
      Funktioniert noch alles an deinem Auto?
      hi,

also es funktioniert noch alles, zumindest ist mir nicht anders aufgefallen.

Das Geld bekomme ich zurück, warum auch nicht.

Falls hier jemand aus der 86647 Gegend ist, könnte sich ja mal mit denen in verbindung setzen .....

Ich kann momentan nicht auf mein Komfortsteuergerät verzichten!??
      Am Montag gehts in Urlaub.

Oder kann man darauf verzichten, was macht das Gerät??????
      Kann mir das einer sagen?

Aber hier mal die mail von denen ....

Hallo!

Problem ist bis dato nicht bekannt. Sie könnten uns helfen dieses zu fixen.
      Es wäre für uns sehr hilfreich wenn Sie uns Ihr Komfortsteuergerätsenden könnten.
      Selbstversändlich würde dann diese Funktion direkt in Ihrem Komfortsteuergerät freigeschaltet werden und wir könnten sehen woran das Problem liegt. Desweiteren würde Ihnen der Hersteller als Aufwandsentschädigung ein VAG-COM Kabel incl. Software unentgeldlich überlassen. Natürlich wird Porto komplett von uns übernommen.
      Wir bedauern sehr dass das Modul bei Ihnen nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Es wäre schön wenn Sie uns helfen würden.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid ob Sie dazu bereit sind. Wenn nicht werden wir Umgehend den Betrag rückerstatten.

-------------------------
      mfg
      ecu-tune
      am brunnenkiel 8
      86647 buttenwiesen
      tel 08274 - 92 89 911
      ecu-tune.de
      Welches komfortsteuergerät hast du eigentlich?
      Soweit ich weiß nur über VAGCOM.
      Wenn rauskommt, dass du ein falsches Steuergerät umprogrammiert hast (Falsch mein ich jetzt eine andere Nummer als: 6Q0 959 433 E/F/H)
      könnte es Probleme geben mit GeldZurück