Guden,
Ich bin grade mitten in der umbauphase, was ich bisser gemacht habe sind 2 Boxen gebaut, sowie halterrung für kodensator (in der seite) und bodenplatte.
Zur Info die Hochtöner und die Ringe für die Bassreflexrohre fehlen noch. Ich dachte mir nur nach 600 Stunden arbeit ist mal zeit nachzufragen was so die anderen zu der Aktion sagen
Leider habe ich keine Gute Cam um Bilder in der Nacht sauber hinzubekommen. Abends ist das schon echt nen hinkucker wenn der Kofferraum aufgeht
Ihr werdet vieleicht lachen aber das ganze teil wiegt um die 100 Kilo. Das alles 29er MDF, gut wenn sein Vater ne Schreiner werkstadt hat
Das ganze habe ich dan noch mit Blauen Kunstleder überzogen. Und Mit Cromleisten verkleidet, sieht man auf den BIldern leider nicht so genau. Die Mitteltönder sowie die Hochtöner (wennse endlich mal kommen) sind so zur Heckscheibe ausgerichtet, das sie in kopfhöhe durch rechtliche auto schallen. Der Sound ist einfach Hammer
Tipp fürs nummernschild: Zigarettenfilter helfen wunder 
Gut dan bin ich mal gespannt was ihr zu meinem "rohbau" sagt
PS: Ja ich weis ich hab nen Smilie knall....
Ich bin grade mitten in der umbauphase, was ich bisser gemacht habe sind 2 Boxen gebaut, sowie halterrung für kodensator (in der seite) und bodenplatte.
Zur Info die Hochtöner und die Ringe für die Bassreflexrohre fehlen noch. Ich dachte mir nur nach 600 Stunden arbeit ist mal zeit nachzufragen was so die anderen zu der Aktion sagen

Leider habe ich keine Gute Cam um Bilder in der Nacht sauber hinzubekommen. Abends ist das schon echt nen hinkucker wenn der Kofferraum aufgeht

Gut dan bin ich mal gespannt was ihr zu meinem "rohbau" sagt

PS: Ja ich weis ich hab nen Smilie knall....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinerDrache“ ()