Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
schein aber nur in einigen städten so zu sein
Diesel 1,249
Benzin 1,309
Super 1,309FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Heut um 10.30 der Diesel 1.209 und Super 1.269.
Eben hat der Diesel schon wieder 1.279 gekostet, Super 1.309
Vorallem die schnellen Änderungen des Preisunterschiedes zwischen Diesel und Benzin erstaunen mich..Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Moin
als ich vorhin nach HH reingefahren bin:
Erste Esso direkt nach der Autobahn 119,9 € / Diesel
500m weiter ist ne Shell 127,9 € / Diesel
Ich habs nicht geglaubt, aber hier im umkreis haben die ganz großen (Aral, Shell) alle um 127,9 € genommen und die kleinen und billigtanken so um die 120,9 €
Die spinnen doch.. ODER?!?! -
-
In Suhl und Schmalkalden Diesel/Benzin/Super alles 1,309.
Tanke 2/3 Biodiesel der wurde letzte woche von 0,99 auf 1,10 angehoben wird vereinzelt schon für 1,20 angeboten.
Tanke 2/3 Biodiesel 1/3 Marken-Diesel weil hier das Preis-Verbrauchsverhältniss am besten ist, komm damit im Schnitt auf 5,25 L/100km mit dem 1,9 Tdi auf bergigen Strecken im Thüringer Wald.Skoda Fabia Combi Elegance 1,9 TDi 74KW 101PS
Baujahr: 2002 KM bei Kauf: 106702
fahr ihn seit 28.07.2006 -
Gerade eben, in Hamburg an ner Aral.
Diesel 123,3 Cent
Benzin 124,3 Cent
Super 124,3 Cent
Damit ist Diesel nur noch 1 Cent (in Worten ein Cent) billiger als Benzin. Die haben doch echt nen Schatten. Naja mich als Benzinfahrer stört es eher weniger, aber seltsam ist das schon.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Machma ne Sammelbestellung bei Luzifer?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
-
-
Schon gehört?
Benzinkosten soll in wenigen Monaten auf bis zu 4 € p. liter steigen!!
Das ist doch Wahnsinn -
-
man geht davon aus, das der rohölpreis in den nächsten 5 jahren auf 150$ und in den nächsten 10 auf bis zu 200$ steigen kann/wird....
das wären dann 10% Anstieg pro Jahr.... ca 8,3% pro Monat...wenn man von nem homogenen Verlauf ausgehen würde...(ja ich weiß selbst, das die Spritpreise net homogen ansteigen, is ja auch nur en mittelwert)
also kann en anstieg auf 4€ net durch den Rohölpreisanstieg begründet werden....
und durch die gestiegene Nachfrage wohl auch net....
mich würd mal die Quelle und ggf. ne Erläuterung zu dem Gerücht interessieren
Nachtrag: Diesel heute 1,259 auf dem Heimweg16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen IDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EMS-DH 112“ ()
-
Original von protaff
Schon gehört?
Benzinkosten soll in wenigen Monaten auf bis zu 4 € p. liter steigen!!
Das ist doch Wahnsinn
Ui, wusste gar nicht dass wir so schnell 2020 haben werden....
Die 4€ wären ein Horrorszenario wenn der Dollar den Höchststand im Vergleich zum Euro wieder erreichen würde und das Barrel Rohöl 200$ kostet.
Dann wären Preise von bis zu 4$ theoretisch möglich.
Aber der Ölpreis selbst wird nicht so schnell auf 200$ steigen, alles Panikmache.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Ok. TV und nebenbei Tannenbaumabschmücken. Ist klar...
Dann kann ich ja durchatmen. -
einfach ganz entspannt zurücklehnen und warten was sich der Staat oder sonstige Unternehmen, Konzerne, Autobauer noch so einfallen lassen (im positiven wie im negativen Sinne)16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
-