Spritpreise

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von StyLeZ P
    ja das is mir klar :) aba 20 cent unterschied inerhalb von 24 std sin halt doch scho happig...naja, egal :)

Klar ists happig.. und eigentlich auch bekloppt. Die Brühe die die Tanke verkauft is immer noch die selbe...
    Aber am Mi abend war der Ölpreis auf 39,5$ : 1,295 = 30,5€ fürs barrell
    Freitag: 46,5 : 1,33 = 35€
    Sind knapp 13% Unterschied, was bei einem Preis von 1€, schonmal 13 der 20 Cent unterschied erklärt..
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von FabiaOli
    Ich finde die Spritpreise im Moment super. ^^
    Könnte ruhig so weiter gehen.

Jetzt kann ich sogar mal super Plus tanken, was sich ja gut macht bei dem 1.4 16V mit 101 PS, da merkt man schon einen Unterschied, wie ich finde.

ich tank ehh immer super plus :P egal wie teuer *gg* ich habs ja :D
    so sieht's aus wenn die Gehirnamputierten tanken...Diesel alle!!! und mal schlappe 0,10€/l günstiger als in CZ

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Hab eben auch für 1.339 getankt! Man musste sich aber schon 15min. anstellen! Aber shell usw. bleiben aber hier bei ihren 1.459!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Unglaublich, ich dachte die 1,35 für den Liter Super ist Günstig. Erstmal Voll gemacht und den 10 Liter Kanister für den Rasenmäher befüllt.
    Na toll. Hätte ich ja vieleicht doch noch warten sollen. :pinch:
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Lol was habt ihr denn da für Preise.....

Kommt ihr alle ausm Osten???? :D....

Und Hektor, musst dich nicht beschweren, ich hab vorgestern 1,429/L Super gezahlt.

Bei unserer Freien wo ich immer Tanke.
    Eigentlich ist das die billigste Tankstelle im Umkreis ohne gleich 10km oder mehr zu fahren.
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Andi 90 schrieb:

Und Hektor, musst dich nicht beschweren, ich hab vorgestern 1,429/L Super gezahlt.
    Hab leider vor 3 Tagen für 1,43 getankt. Zum glück nur für 20 Euro. Also wars net so doll. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    hmm ich für 30...
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!