Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich muss gerade etwas grinsen... *sorry*
Alle Autos können es schon mal gar nicht sein, da meiner auch nach 2009 immer noch Diesel haben möchte und mit SuperPlus keinen Meter fährt...
Ob du das für Benziner "voll doof" findest oder nicht, interessiert auch nur am Rande... Es wird so sein, dass die Bio-Anteile in Benzin und Super per Gesetz steigen werden und da kann mal ausnahmsweise die Mineralölindustrie nichts dafür...
Die andere Seite der Medaille ist, dass viele Autos eben nicht für die Verbrennung für Benzin mit diesem hohen Bio-Anteil geeignet sind und somit zwangsläufig auf den erheblich teureren Saft umsteigen müssen...
Und dass das so kommt steht außer Frage, da muss hier auch nicht drüber diskutiert werden...
Gruß
Piet -
Da platzt mit aber jetzt das linke Ei!Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
Ich hatte mich auch schon gefragt was der adac mit moderneren Motoren meint...
heist das dann beim z.B. 1,4 16V, dass das facelift dafür geeignet ist, oder gar erst der Fabi 2??
Mir reichts, ich kauf mir dann nen alten zweitakter und fahr um die Umweltzonen herum, die dinger halten wenigstens was aus...
... ups dann dürft ich ja sogar rein, hätt ja dann n H Kennzeichen!!
das ist doch alles ein affentheater!
Was schon allein die Brandrodungen für die "Bio"Ethanol an CO2 ausstoßen, von den restlichen einflüssen auf die Umwelt ganz zu schweigen... :-xHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
-
-
@samara: zum Thema E10: Skoda Motoren werden wohl alle freigegeben (Aussage Skoda Deutschland). RTL Nachrichten sollte man nicht wirklich ernst nehmen...Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
-
Warum quatscht dann der ADAC auch nur über "neuere Motoren von: VW, Porsche Toyota und noch 2 oder 3 Herstellern, anstelle mal genau zu berichten...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Also den Grund von dem ich weiß ist, dass die alten Leitungen Probleme machen könnten, neuere Leitungen sind wohl nicht so spröde und anfällig und deshalb kann man damit "normal" weiter tanken.
Oder gibt es noch nen anderen Grund?Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
heut für 1.199 getankt......
war angenehm mal wieder ne 1 an 2.stelle zu haben16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher