Habe vor einiger Zeit eine okinal Skoda abnehmbare AHK nachrüsten lassen, für 700€. Teurer Spaß. However: wer das auch machen sollte, möge beachten, das die Rückfahrleuchte scheinbar nicht standartmäßig mitverkabelt wird (12V Dauer und geschaltet auch nicht). Die Rückfahrleuchte ist jedoch lt. STvO notwendig, sobald die Fzg-Rückfahrleuchte verdeckt wird (lt. dem Mann vom Tüv meines Freundlichen).
Mein Freundlicher hat nach dieser Auskunft selbstständig eingesehen, das ein fachgerechter Einbau auch durchaus eine STVO-gerechte Verkabelung auch für den Fall beinhaltet, das die AHK mal genutzt werden sollte.
Fazit: Auto geht wieder mal nach Hause und mein Freundlicher muß auf eigene Kosten ein bisschen an der Beleuchtung frickeln...
Mein Freundlicher hat nach dieser Auskunft selbstständig eingesehen, das ein fachgerechter Einbau auch durchaus eine STVO-gerechte Verkabelung auch für den Fall beinhaltet, das die AHK mal genutzt werden sollte.
Fazit: Auto geht wieder mal nach Hause und mein Freundlicher muß auf eigene Kosten ein bisschen an der Beleuchtung frickeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michaelpasheva“ ()