Gibt es den RS noch???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gibt es den RS noch???

Hi...
      hab seit 03/2004 meinen heißgeliebten RS.
      Habe eben einfach mal geschaut, ob der Fabia II auch einen RS hat aber ich konnte keinen finden.
      Wundert mich auch nicht wirklich, weil den 2er find ich sowieso das Hässlichste, was man sich bei Skoda leisten konnte. Sorry an alle 2er Fahrer, ist nicht bös gemeint...nur einfach nicht mein Geschmack.

Heißt das, dass alle RS´ler also ab sofort (oder seit wann auch immer) eine Rarität besitzen???

Würd mich über Antworten freuen

Gruß
      Caninho
      aaalso... den Fabia gab es meines Wissens ja auch schon so um die 2000 rum. oder sogar paar einzelne schon 1999 da kam logischerweise auch nicht sofort der Fabia im Modell RS raus, sondern der kam erst 2003, wobei es sich da erst um eine "kleine Serie" handeln sollte, die dann aber meines Wissens nach dann doch noch erweitert wurde, weil die Nachfrage so groß war.
      Ist wie bei VW oder Audi auch... es kommt immer erst der normale Golf und irgendwann als TOP Edition halt der GTI, oder der S4, S3 usw.. oder RS4 RS6 usw...
      das ist also völlig normal, dass es keinen Fabia II RS zur Zeit gibt. Was weder heißt, dass er garantiert in ca. 3 Jahren kommen wird, noch, dass er überhaupt hergestellt wird.
      sind ja alles Spekulationen bisher...

so.. jetzt geh ich mal pennen ;)

tschööööö
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      wird er aber mit sicherheit nicht
      so extrem wird skoda keinen serien-fabia bauen
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Ich habe den S2000 ja in Genf auf dem Automobilsalon live gesehen...

Schaut echt klasse aus und wenn Skoda das ein wenig abgespeckt als RS bringt, dann sind alle auf einmal wieder glücklich ;)
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM