Fabia 2 Combi
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Es soll den 1.6 Liter-Benziner mit 105 geben, so wie ihn der Fabia auch hat.
-
als kombi garnicht mal sooo schlecht... aber meiner is mir trotzdem lieber
-
Na wenn es den wirklich mit 150 PS irgendwann geben soll, dann bin ich mal gespannt was der RS 2 dann für einen Motor bekommt.
-
Joa, hat was. Kommt aber leider erst nächstes Jahr zum Händler, hat mir zumindest die nette Dame auf der AMI in Leipzig gesagt. Naja mit meine Hütte kann ick och erst ma leben.
-
Sorry, war ich bei der Limo noch unsicher, lifert die Linie des Combi nun den endgültigen Schock... das wird _definitiv nie_ meiner... die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr, die Motorhaube wirkt viel zu kurz und die Frontscheibe zu steil und zu hoch (obwohl die Front ja schon hoch ist). Ich weiß, der Vorderwagen ist identisch zur Limo, aber der Combi versauts endgültig.
Gruß
Guido -
Dito - ich bin froh den alten zu haben! Der neue sagt mir auch überhaupt nicht zu, viel zu unförmig.
-
ich finde den auch gewönungsbedürftig aber ok si hat er was. limo nein, combi geht. musste ich auch erst mal live sehen.
lg samara -
das mit den 150 Ps ist ein Zahlendreher der auto motor sport.
ein rs wird, wenn er kommen sollte,wohl weiniger als 150 PS haben. -
zahlendreher? was soll er denn dann bekommen
051 PS oder 510? oder 015? ich kann mir da keinen zahlendreher vorstellen der sinnvoll is :-/ -
Warum sollte ein RS nicht über 150 PS bekommen? Polo u. Ibiza gibt es ja auch jetzt schon mit 180 PS.
Lassen wir uns einfach mal überraschen. -
na du stellst dich aber auch an.
natürlich 105 PS. -
Hm, ich find ihn nicht hässlich, aber er is eher etwas für die älteren Semster... reine Familienkutsche meiner Meinung nach!
Bin ebenfalls froh mir noch das Vorgängermodell geleistet zu haben, der is noch knackig und frisch -
Original von Struppy
Hm, ich find ihn nicht hässlich, aber er is eher etwas für die älteren Semster... reine Familienkutsche meiner Meinung nach!
Bin ebenfalls froh mir noch das Vorgängermodell geleistet zu haben, der is noch knackig und frisch
jappie, kann dir nur zustimmen
meine Maus mag den alten auch lieber
sieht irgendwie wie ein zu kleiner SAAB aus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
sieht gut aus, auf jedem fall besser als die hässliche limo. die seitenlinie wirkt besser als beim fabia combi I, aber dafür sieht die front des fabia I viel markanter aus.
schaun wir mal was er wirklich kosten soll beim händler.
was sind den heut bei den schweren autos schon 150(benziner)ps, warum nicht. aber ich denk mal das ist ein zahlendreher. -
Schön wäre es, wenn man für den Combi dann auch einen größeren Diesel bekommen könnte. So mit 120-130 PS. Wenn man sich mal die Ausstattungsliste vom Fabia II ansieht findet man auch ein paar nette Sachen die es für den Fabia I nicht gab. Also ick glob dit wird nen juter Kfz.
-
hauptsache er bleibt billiger als der octavia tour combi, sonst schiesst sich skoda selbst ins bein.
-
Zumindest verläuft die Heckscheibe offenbar steiler als beim Vorgänger, denn dadurch wurde doch erheblicher Stauraum verschenkt ... insgesamt gefällt er mir.
Nordische Grüße
Örnie -
Also ich find ihn klasse!
-
Schönes Auto muss man sagen!
Ich war immer ein Kritiker des neuen Fabia 2...aber seit ich ihn letztens beim Händler in schwarz und in rot und mit 17 Zoll Alus gesehen hab, muss ich mir eingestehen, dass der Wagen doch sehr gefällt! Und jetzt als Kombi gibt er gleich viel mehr her - ich freu mich schon auf die IAA auf den ersten LIVE Kontakt!
-