Fabia 2 Combi
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
als kombi garnicht mal sooo schlecht... aber meiner is mir trotzdem lieber16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
-
-
-
Sorry, war ich bei der Limo noch unsicher, lifert die Linie des Combi nun den endgültigen Schock... das wird _definitiv nie_ meiner... die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr, die Motorhaube wirkt viel zu kurz und die Frontscheibe zu steil und zu hoch (obwohl die Front ja schon hoch ist). Ich weiß, der Vorderwagen ist identisch zur Limo, aber der Combi versauts endgültig.
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
-
-
-
zahlendreher? was soll er denn dann bekommen
051 PS oder 510? oder 015? ich kann mir da keinen zahlendreher vorstellen der sinnvoll is :-/16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
-
-
Hm, ich find ihn nicht hässlich, aber er is eher etwas für die älteren Semster... reine Familienkutsche meiner Meinung nach!
Bin ebenfalls froh mir noch das Vorgängermodell geleistet zu haben, der is noch knackig und frischSkoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Original von Struppy
Hm, ich find ihn nicht hässlich, aber er is eher etwas für die älteren Semster... reine Familienkutsche meiner Meinung nach!
Bin ebenfalls froh mir noch das Vorgängermodell geleistet zu haben, der is noch knackig und frisch
jappie, kann dir nur zustimmen
meine Maus mag den alten auch lieber
sieht irgendwie wie ein zu kleiner SAAB aus...Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
sieht gut aus, auf jedem fall besser als die hässliche limo. die seitenlinie wirkt besser als beim fabia combi I, aber dafür sieht die front des fabia I viel markanter aus.
schaun wir mal was er wirklich kosten soll beim händler.
was sind den heut bei den schweren autos schon 150(benziner)ps, warum nicht. aber ich denk mal das ist ein zahlendreher. -
-
-
Zumindest verläuft die Heckscheibe offenbar steiler als beim Vorgänger, denn dadurch wurde doch erheblicher Stauraum verschenkt ... insgesamt gefällt er mir.
Nordische Grüße
ÖrnieBis 08/2008:
Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)
Seit 08/2008:
Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI -
-
Schönes Auto muss man sagen!
Ich war immer ein Kritiker des neuen Fabia 2...aber seit ich ihn letztens beim Händler in schwarz und in rot und mit 17 Zoll Alus gesehen hab, muss ich mir eingestehen, dass der Wagen doch sehr gefällt! Und jetzt als Kombi gibt er gleich viel mehr her - ich freu mich schon auf die IAA auf den ersten LIVE Kontakt!greetings, son_geko
-