Ich hab nun endlich meine Rückleuchten gefunden.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von MCFlowDJeder kann doch machen was er will

diese leute liebe ich ja. bauen irgendwann mal einen unfall und haben nachdem kein geld haben, da die versicherung ja nicht zaht, und der verletze steht evtl mit nem versauten leben da (rollstuhl etc)

sry aber für sowas hab ich auch kein verständnis.

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    @ Marc

Daumen hoch für Dich, aber auf Typen steh ich nicht so.

--------------------------------------------------

Wir werden ma alles sehen wenn ich beim TÜV war, vlt schlagen die mich ja auch gleich wenn ich mit den Leuchten ankomme, wer weiss ich ne üble Gegend hier...
    postet by Flo :P
    Also ich hab mich natürlich schon vorher erkundigt, sonst geb ich ja nicht so viel Geld dafür aus, wenn es mir dann hinterher eh nix bringt, wenn sie da sind stell ich mal Bilder online und werde ich meine Erfahrungen mit der Eintragenen Stelle berichten, dann können wir gerne weiter Diskutieren, vlt hab ihr ja auch recht und ich bekomm sie nicht eingetragen, warten wir doch einfach erstmal ab.
    Jetzt hakt doch nicht alle auf ihm rum. Er weiß bescheid und gut ist. Langsam finde ich das sogar nervig. Wenn ich es auch nicht gerade lobe. Aber ich denke irgendwann muss auch mal gut sein.
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
    Original von Speedstar
    Jetzt hakt doch nicht alle auf ihm rum. Er weiß bescheid und gut ist. Langsam finde ich das sogar nervig. Wenn ich es auch nicht gerade lobe. Aber ich denke irgendwann muss auch mal gut sein.

Man kann ruhig wissen, dass man damit die Unfallgefahr im Straßenverkehr steigern kann, und damit wissentlich in Kauf nimmt, dass andere zu Schaden kommen können.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Original von Zombie
    Original von Speedstar

Man kann ruhig wissen, dass man damit die Unfallgefahr im Straßenverkehr steigern kann, und damit wissentlich in Kauf nimmt, dass andere zu Schaden kommen können.

Da werd ich jetzt jeden tag dran denken, nicht das mir noch ein 1.2 im Heck landet, hat jetzt eigentlich jeder was dazu gesagt, ich mein ja nur weil es langsam wirklich langweilig wird..
    Original von MCFlowD
    Da werd ich jetzt jeden tag dran denken, nicht das mir noch ein 1.2 im Heck landet, hat jetzt eigentlich jeder was dazu gesagt, ich mein ja nur weil es langsam wirklich langweilig wird..

Steigert das nicht den Wert wenn du nen Front und Heck Motor hast? :D :-x
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
    Original von MCFlowD
    ja stimmt aber ich weiss nicht ob die 55 ps da gross was bringen lach

Huh ja, jetz haste den Sozialneid eines armen Studenten aber voll geweckt.... :rolleyes:
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    ähm.. Leute?! vor allem DU MCFlowD,

wir wollten doch hier immernoch auf einem für das Fabia4Fun Forum bekannten hohen und sachlichen Niveau bleiben oder?
    Nur weil DU es dir leisten kannst nen RS zu fahren, ist das noch lange kein Grund auf diese Weise auf die weniger gut motorisierten Fabianer herabzuschauen. Das ist nicht nur unhöflich, sondern ist äußerst hochnäsig von dir. Jedenfalls kommt es so rüber!
    Wie sind hier nicht in nem VW Forum, wo es darum geht, die anderen schlecht zu machen, um selbst besser dazustehen!
    Das können die anderen machen. Ich für meinen Teil fühle mich hier gerade darum so wohl, weil hier jeder gleich gut behandelt wird, egal was er nun für einen Fabia hat.
    Aber auf diesem Niveau hier muss es ja nun wirklich nicht herabfallen oder?!

gute Nacht

und schöne Grüße

Athlonkilla

P.S.

finde die Rückleuchten ja auch schön! Sehen sehr schick aus!, aber dann finde ich muss auch gewährleistet sein, dass die Rücklichter in der Funktion nicht beeinträchtigt werden. Und das ist offenbar nicht der Fall!
    Von daher würde ich das auch nicht gut finden, selbst wenn du nen besonders unerfahrenen TÜV oder Dekra Prüfer vor dir haben solltest.
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Ihr seid schon bissl doof manchmal.

ja stimmt aber ich weiss nicht ob die 55 ps da gross was bringen lach

Wo lest ihr hier eine Beleidigung raus? Unklar...ein kleiner Scherz, mehr nicht.
    Zum Schluss ist es sein Bier mit den Leuchten.Ich bezweifel das man wirklich alles so schlecht dadurch erkennt. Im Amiland gibts auch rote Blinker, dass stört auch nicht und funktioniert. Typisch deutsch...

So steinigt mich... :]

Ich würd mal sagen es ging ehr um die Aussage.

Ich spar mir mal den Satz mitn Lesen.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Zombie nicht, der hatte das Zitat, was ich auch benutzt habe.

Und?
    Ich lese da trotzdem ein Witzchen raus. Keine Massenbeleidigung...
    Einfach mal ein Gang zurückschalten.
    Original von Athlonkilla
    ähm.. Leute?! vor allem DU MCFlowD,

wir wollten doch hier immernoch auf einem für das Fabia4Fun Forum bekannten hohen und sachlichen Niveau bleiben oder?
    Nur weil DU es dir leisten kannst nen RS zu fahren, ist das noch lange kein Grund auf diese Weise auf die weniger gut motorisierten Fabianer herabzuschauen. Das ist nicht nur unhöflich, sondern ist äußerst hochnäsig von dir. Jedenfalls kommt es so rüber!
    Wie sind hier nicht in nem VW Forum, wo es darum geht, die anderen schlecht zu machen, um selbst besser dazustehen!
    Das können die anderen machen. Ich für meinen Teil fühle mich hier gerade darum so wohl, weil hier jeder gleich gut behandelt wird, egal was er nun für einen Fabia hat.
    Aber auf diesem Niveau hier muss es ja nun wirklich nicht herabfallen oder?!

gute Nacht

und schöne Grüße

Athlonkilla

P.S.

finde die Rückleuchten ja auch schön! Sehen sehr schick aus!, aber dann finde ich muss auch gewährleistet sein, dass die Rücklichter in der Funktion nicht beeinträchtigt werden. Und das ist offenbar nicht der Fall!
    Von daher würde ich das auch nicht gut finden, selbst wenn du nen besonders unerfahrenen TÜV oder Dekra Prüfer vor dir haben solltest.

Hallo Athlonkilla DU musst jetzt nicht den Recher der untermotorrisierten spielen, nur muss ich mir auch nicht alles gefallen lassen, bin ja keiner von der Lebenshilfe der den ganzen Tag sabbert....

Nur weil ein paar von euch angst haben, im dunkeln die Rückleuchten nicht zu sehen, werd ich sie ganz best nicht weglassen, wie heisst es doch so schön Augen auf im Straßenverkehr man ist nie alleine unterwegs....

Und ich habe hier niemanden beleidigt, nur wer kein Spaß verstehen kann, dann tut es mir natürlich leid falls ich seine Ehre gekränkt habe... (könnte ein Witz gewesen sein)

PS: Ich habe sachlich angefangen zu schreiben...
    bin ja keiner von der Lebenshilfe der den ganzen Tag sabbert....

Und die müssen sich auch nichts gefallen lassen. Ich habe damals mal als Betreuer eine Zeitlang bei der Lebenshilfe gearbeit. Und so welche Menschen die nichts dafür können muß man jetzt nicht als Spruch nehmen.

Und jetzt werden wir mal wieder Sachlich, denke Athlonkilla hat das vielleicht auch etwas anders verstanden. Aber er meinte wohl, das Du etwas Egoistisch rüber kommst, weil Dir andere Verkehrsteilnehmer egal sind.

Am besten mach mal einen Test. Lass mal einen Bekannten mit Deinem Auto vorfahren, Du fährst von weitem hinterher und das am besten auf einer Landstraße im Waldgebiet in der Nacht. Dann wirst Du vielleicht selber sehen, wie gut die noch Sichtbar sind. Und dann kannst Du uns vielleicht auch etwas verstehen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Bei Nacht im Wald wirst du kaum einen Unterschied feststellen. Schwierigkeiten machen die Leuchten bei fehlendem Kontrast, sprich bei Tag z.b. bei tiefstehender Sonne. Da sieht man die Bremsleuchten nicht mehr schlecht sonder garnicht mehr...
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Original von F-Thrawn
    Man, man ,man du merkst auch garnichts mehr.....bau dir die Rückleuchten doch rein, hoffe du gibst bei der erstbesten Kontrolle deswegen den Lappen ab, den bei dem geistigen Dünschiss den du hier produzierst solltest du nicht aktiv am Strassenverkehr teilnehmen dürfen. ;*(

Wie war das hier mit Sachlich, naja wenn Du meinst... Zum Glück bin ich gut erzogen und werde das hier nicht weiter führen... Du musst es ja wissen, dass sind eh immer die besten, nicht am Strassenverkehr teilnehmen nur weil ich nicht den Sitz ganz vorne habe wie Du, also pass Du mal lieber auf was Du hier fürn schrott schreibst...
    Original von Sven RS
    bin ja keiner von der Lebenshilfe der den ganzen Tag sabbert....

Und die müssen sich auch nichts gefallen lassen. Ich habe damals mal als Betreuer eine Zeitlang bei der Lebenshilfe gearbeit. Und so welche Menschen die nichts dafür können muß man jetzt nicht als Spruch nehmen.

Und jetzt werden wir mal wieder Sachlich, denke Athlonkilla hat das vielleicht auch etwas anders verstanden. Aber er meinte wohl, das Du etwas Egoistisch rüber kommst, weil Dir andere Verkehrsteilnehmer egal sind.

Am besten mach mal einen Test. Lass mal einen Bekannten mit Deinem Auto vorfahren, Du fährst von weitem hinterher und das am besten auf einer Landstraße im Waldgebiet in der Nacht. Dann wirst Du vielleicht selber sehen, wie gut die noch Sichtbar sind. Und dann kannst Du uns vielleicht auch etwas verstehen.

Kann ich ja mal machen...