Schraub die Dinger an oder nicht.....
Ist deine Entscheidung.....
Ich hab jedenfalls welche drauf, weiss nicht obs von der selben Fa. lasiert wurden, aber ich meine es gibt nur wenig Unterschied von der Lichtdurchlässigkeit zu den originalen.
Hab einige Fotos davon gemacht, bei Tageslicht.....
Kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.
Optisch unschlagbar!!
PS:
Hab aber auch nur einen 64 PS Diesel ;*( ..........
Viel Glück damit!
Unsere Polizei hat bis jetzt noch nicht gemeckert Mir ist bis jetzt auch noch niemand zu nahe gekommen, hoffe mal es bleibt so!
Achja, jetzt könnt ihr auch mich verurteilen.......
Bevor ihr aber noch weiter den Zeigefinger erhebt, bedenkt doch mal dass doch noch dramatischere Dinge am Auto verändert werden, die auch im öffentlichen Straßenverkehr NIXXXXX verloren haben......
z.B.: Leistungssteigerungen ohne Bremsanpassung.... Tieferlegungen ohne Bodenfreiheit.... Musikanlagen wo du kilometerweit nix mehr vom Verkehr mitkriegst.... usw usf ......
Danke, gute Nacht
Ist deine Entscheidung.....
Ich hab jedenfalls welche drauf, weiss nicht obs von der selben Fa. lasiert wurden, aber ich meine es gibt nur wenig Unterschied von der Lichtdurchlässigkeit zu den originalen.
Hab einige Fotos davon gemacht, bei Tageslicht.....
Kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.
Optisch unschlagbar!!
PS:
Hab aber auch nur einen 64 PS Diesel ;*( ..........
Viel Glück damit!
Unsere Polizei hat bis jetzt noch nicht gemeckert Mir ist bis jetzt auch noch niemand zu nahe gekommen, hoffe mal es bleibt so!
Achja, jetzt könnt ihr auch mich verurteilen.......
Bevor ihr aber noch weiter den Zeigefinger erhebt, bedenkt doch mal dass doch noch dramatischere Dinge am Auto verändert werden, die auch im öffentlichen Straßenverkehr NIXXXXX verloren haben......
z.B.: Leistungssteigerungen ohne Bremsanpassung.... Tieferlegungen ohne Bodenfreiheit.... Musikanlagen wo du kilometerweit nix mehr vom Verkehr mitkriegst.... usw usf ......
Danke, gute Nacht
hab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)