Ich hab nun endlich meine Rückleuchten gefunden.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@MCFlowD: Die Ansprache von Markus RS darfste nicht so eng sehen.

Wenn er irgendeinen Schrott vom Polo oder Lupo oder was weiß ich am Auto neu hat will er auch 5 Seiten aufmerksamkeit vom Forum. Und diese Themen sind bestimmt nicht so amüsant wie deine Rückleuchten
    Original von Manu
    @MCFlowD: Die Ansprache von Markus RS darfste nicht so eng sehen.

Wenn er irgendeinen Schrott vom Polo oder Lupo oder was weiß ich am Auto neu hat will er auch 5 Seiten aufmerksamkeit vom Forum. Und diese Themen sind bestimmt nicht so amüsant wie deine Rückleuchten

Ach seh ich auch nicht, der eine mag sie und der andere nicht, also ich find sie hammer geil, erstmal abwarten was die cops sagen wenn sie überhaupt was sagen...
    postet by Flo :P
    Sehen zwar gut aus, aber gerate wenn man so dein Fahrlicht betrachtet. Kannst du genauso gut ein, Kerze reinstellen die wäre genau so hell. Ist zwar ein blöder vergleich aber doch irgendwo passend.

Für so einen Umbau fehlt mir jegliches Verständnis sorry, aber sowas ist einfach nur Fahrlässig. Sofern es zu einen Unfall kommt hoffe ich für dich, das deine Gegenseite eine sehr guten Anwalt hat.
    Und dieser für seinen Auftraggeber das maximale Rausholen wird, in besondere wenn dieser Körperliche folge Schäden davon trägt.

8o

Aber du das was du willst und lebe dann auch mit den Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JW-Cartuning“ ()

unglaublich

Was hier abgeht ist ja der Wahnsinn!!

Mundart:
    Heast oia: Wannst so an Wappla auf da Stroßn siechst dann hoitst hoit a bissl mehr Abstand zu eahm! Und scho is des Ding erledigt, ned?Wäu wonnst an mit soichane Liachta vua dia siechst, denkst da sicha: naaa do muaß i weita weg bleibn, sunsta krochts no wäu i siech de Bremsliachta z' spät!!

So, jetzt lasst euch mal die Zeilen durch den Kopf gehen :D

Servus aus Österreich.....
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Original von Manu
    @ Markus RS: höre ich da ein bisschen Neid raus??? :)
    Jap, völlig richtig erkannt! :rolleyes:

Original von Manu
    am Tag wenn die Sonne so dolle scheint wie auf den Fotos haste normalerweise das Licht gar nicht an.

Dämmerung, Wald? Ach ja und das Bremslicht geht ja auch nur bei Nacht an... :rolleyes:

Ich bin absoluter Tuningfan, habe auch nirgendwo geschrieben, dass mir die Leuchten an sich nicht gefallen, aber wenn für ein bisschen Optik wissentlich Sicherheitseinbußen in Kauf genommen werden, dann hörts doch irgendwo auf. Und die Dinger SIND gefährlich, bin selber schonmal inner Autobahnabfahrt fast sonem komischen Audi 80 hinten drauf, weil ich seine scharfe Bremsung erst bemerkt hab, als das Auto verdammt schnell näher kam. Seither bin ich allergisch gegen die Dinger, mögen sie noch so doll aussehen.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    dazu fällt mir nur folgendes ein:
    bei mir in der nähe stand ein astra rum, irgendwann hatte er auch lasierte rückleuchten verbaut...
    naja und, das ist echt kein scherz, ne woche später stand er da mit zerknittertem heck. aber das war wahrscheinlich zufall ;) oder?!?
    ansonsten wäre mir das eichnfach 1. für mich zu unsicher 2. für andere (jaja ich bin egoistisch;-) ) und 3. spätestens nach nem monat hätte ich wohl die erste mängelkarte und punkte, die sind in wuppertal nämlich ziemlich hinterher die grünen!
    aber jedem das seine und viel spass bei den schweißausbrüchen wenn die polizei direkt hinter einem fährt und man denkt, na wann kommt der lautsprecher mit: "der schwarze fabia bitte mal rechts ran fahren!"
    hehe
    was bin ich froh das du tuppes mitten in deutschland wohnst und ich dich nie mit dem scheis zu gesicht bekomme! Sowa kans de auf treffen montieren und sonst gar nicht. wenn ich der jenige wär der dir draufknallt i würd dich ausnehmen bis aufs letzte hemd X(
    Zu dem Drottel ist gar nichts mehr zu sagen.
    Tuning ist ja schön und gut, bis zu dem Punkt wo die Sicherheit erst an zweiter Stelle kommt. Ich bin ebenfalls schonmal einem hinten drauf gefahren, das war ein Corsa B mit lasierten Rückleuchten. Da sah man bei tiefstehender Sonne gar nichts mehr blinken oder brennen. Naja, normalerweise ist derjenige Schuld der hinten drauf fährt, als ich der Polizei aber die Rückleuchten gezeigt habe hat sich der Spieß gedreht. Der Corsa hat volle Schuld bekommen zzgl. Punkte sowie Belehrung über die STVO. Ein dickes Grinsen hat er von mir kostenlos auch noch bekommen. :P
    Solchen Drotteln ist nicht mehr zu helfen, und dann auch noch öffentlich ins Forum posten. Vielleicht liest ja der eine oder andere Grüne ( bei Euch vermutlich schon blau/silberne) mit und wartet nur auf den Fabia... Hast vielleicht auch noch Probezeit ?? Ich hoffe ja, vielleicht schaltet das Hirn dann mal ein.

Heute mal keinen schönen Gruß
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Original von JW-Cartuning
    Sehen zwar gut aus, aber gerate wenn man so dein Fahrlicht betrachtet. Kannst du genauso gut ein, Kerze reinstellen die wäre genau so hell. Ist zwar ein blöder vergleich aber doch irgendwo passend.

Für so einen Umbau fehlt mir jegliches Verständnis sorry, aber sowas ist einfach nur Fahrlässig. Sofern es zu einen Unfall kommt hoffe ich für dich, das deine Gegenseite eine sehr guten Anwalt hat.
    Und dieser für seinen Auftraggeber das maximale Rausholen wird, in besondere wenn dieser Körperliche folge Schäden davon trägt.

8o

Aber du das was du willst und lebe dann auch mit den Folgen.

So erstmal hast Du nen Schaden, pass mal lieber auf was Du sagst, ich schreib ja auch nicht ich wünsch Dir das Du gegen einen Baum fährst also vorsichtig mit sowas...

Und zu dem Schlusslicht, ich habe schon hellere Leuchtmittel besorgt..
    Original von Carat
    was bin ich froh das du tuppes mitten in deutschland wohnst und ich dich nie mit dem scheis zu gesicht bekomme! Sowa kans de auf treffen montieren und sonst gar nicht. wenn ich der jenige wär der dir draufknallt i würd dich ausnehmen bis aufs letzte hemd X(

Dann muss man einfach mal die Augen im Straßenverkehr aufmachen...
    Original von Pampersbomber
    Zu dem Drottel ist gar nichts mehr zu sagen.
    Tuning ist ja schön und gut, bis zu dem Punkt wo die Sicherheit erst an zweiter Stelle kommt. Ich bin ebenfalls schonmal einem hinten drauf gefahren, das war ein Corsa B mit lasierten Rückleuchten. Da sah man bei tiefstehender Sonne gar nichts mehr blinken oder brennen. Naja, normalerweise ist derjenige Schuld der hinten drauf fährt, als ich der Polizei aber die Rückleuchten gezeigt habe hat sich der Spieß gedreht. Der Corsa hat volle Schuld bekommen zzgl. Punkte sowie Belehrung über die STVO. Ein dickes Grinsen hat er von mir kostenlos auch noch bekommen. :P
    Solchen Drotteln ist nicht mehr zu helfen, und dann auch noch öffentlich ins Forum posten. Vielleicht liest ja der eine oder andere Grüne ( bei Euch vermutlich schon blau/silberne) mit und wartet nur auf den Fabia... Hast vielleicht auch noch Probezeit ?? Ich hoffe ja, vielleicht schaltet das Hirn dann mal ein.

Heute mal keinen schönen Gruß
    Stefan

Schade das ich leider keine Probezeit habe, aber da sieht man mal wieder wie wenig manche im Staßenverkehr schauen, wenn ihr schon ganz viele einem hinten drauf gefahren sind...
    Original von MCFlowD
    [Dann muss man einfach mal die Augen im Straßenverkehr aufmachen...

Genau... wenn es dir gefällt, nachts ohne Licht zu fahren, dann sollen sicher auch die anderen besser schauen, oder?

Der Schwachsinn, den du Erzählst ist echt langsam unerträglich, nur dumm, dass ich ab und an in BS unterwegs bin, aber sollte ich dir hinten drauf fahren, dann hast du ein Problem nicht ich. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von R2D2
    Original von MCFlowD
    [Dann muss man einfach mal die Augen im Straßenverkehr aufmachen...

Genau... wenn es dir gefällt, nachts ohne Licht zu fahren, dann sollen sicher auch die anderen besser schauen, oder?

Der Schwachsinn, den du Erzählst ist echt langsam unerträglich, nur dumm, dass ich ab und an in BS unterwegs bin, aber sollte ich dir hinten drauf fahren, dann hast du ein Problem nicht ich. :)

Ey wie war das gerade Augen auf machen, ich hab gerade geschrieben das ich neue und HELLERE Leuchtmittel besorgt habe, also erst lesen dann denken und stimmt das was Du so schreibst ist langsam echt unerträglich...
    Und noch illegaler... ändert aber auch nix am Sachverhalt, dass du ein Problem bekommst. Solltest du tatsächlich einen total vertrottelten Prüfer finden, der dir den den Scheißdreck auch noch einträgt, dann bist du mit deinem Problem aber doch nicht alleine. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von R2D2
    Und noch illegaler... ändert aber auch nix am Sachverhalt, dass du ein Problem bekommst. Solltest du tatsächlich einen total vertrottelten Prüfer finden, der dir den den Scheißdreck auch noch einträgt, dann bist du mit deinem Problem aber doch nicht alleine. :)

Wenn Du meinst, alter laber mich doch jetzt nicht zu hier....