fährt das xenon beim einschalten einmal runter und wieder hoch?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Beim A4 meines Dads isses so...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Also bei meinem Fabi ist mir dergleichen noch nicht aufgefallen
    Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
    waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Fabia Limo | EZ: 5/03 I 2.0 | 85 KW | Elegance-Ausstattung | BlackMagic | 205/40/17 | Leder | Xenon | Abt Front | Remus Tröte | elekt. Schiebedach | Klimaaut. | Tempomat | Sitzheizung |
    Jupp, die Schrittmotoren fahren einfach nach dem Start eine Referenzfahrt, um die richtige Höhe entsprechend der Sensorsignale an den Rädern einzustellen.
    Ist imho bei jedem VAG-Xenonscheinwerfer der Fall
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hab zwar kein RS, aber Xenon. Also bei mir ist en nicht festzustellen, dass sich der scheinwerfer beim einschalten hoch bzw. nach unten bewegt. geht einfach an...;)
    Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
    waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Fabia Limo | EZ: 5/03 I 2.0 | 85 KW | Elegance-Ausstattung | BlackMagic | 205/40/17 | Leder | Xenon | Abt Front | Remus Tröte | elekt. Schiebedach | Klimaaut. | Tempomat | Sitzheizung |
    da die RS fahrer bzw. die die hier xenon haben wahrscheinlich unfähig sind hier mal ihre erfahrung zu posten hab ich beim skoda händler nachgefragt, und meine frage konnte promt beantwortet werden. vielen liebes forum, für die tatkräftige unterstützung..... :rolleyes:
    Original von reiner
    da die RS fahrer bzw. die die hier xenon haben wahrscheinlich unfähig sind hier mal ihre erfahrung zu posten hab ich beim skoda händler nachgefragt, und meine frage konnte promt beantwortet werden. vielen liebes forum, für die tatkräftige unterstützung..... :rolleyes:

stell dir mal vor es gibt auch leute die müssen arbeiten und haben nicht die zeit jeden tag ins forum zu schauen
    Ja, ist ja auch kein wunder, da muss man nichts auser seiner persönlichen Meinung wissen und auch keinen RS haben, um was zu schreiben!
    Jetzt mach mal halb lang du hattest bis jetzt ja auch schon 148 Hits, wenn die Mehrheit darüber nix weis, kann man nichts machen, auser Warten. Willste ja auch nicht, dass 130 leute schreiben, "ne weis net..." oder?
    Also, wenns so dringend ist, ist der "Freundliche" (warum sollte der wohl so heisen?) für einen da. ;)

Nix für ungut!
    Wünsch euch allen n schönes Wochenende!
    MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Wie ich schon geschrieben habe, die Projektionslinsen, da drin wird das geregelt, der Scheinwerfer an sich bleibt still.

Mach doch mal einen Test mit Deinem Kumpel, stell Dich vor das Xenon bzw. Knie davor und schau von der Seite auf die Linse und achte was passiert wenn er das Licht anschaltet.

Also defekt sind die auf jedenfall nicht.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Bei jedem Xenonschweinwerfer des VAG-Konzernes richtet sich nur die Linse auf die entsprechende Höhe ein. Dies ist im übrigen auch so wenn das Licht nicht eingeschaltet wird... Nach Einschaltung des Motors bewegen sich die Linsen... Und das unabhängig ob Licht an oder aus ist.

Schönen Gruß
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Original von reiner
    so...so keine zeit,wenn ich mir den thread mit dem rückleuchten anschaue,wie willt da geschrieben wird, alleine von gestern abend bis heute mittag :rolleyes:

Ja die Rückleuchten sehen ja auch geil aus, kein wunder das sich da so viele für interessieren.....
    postet by Flo :P