Kürzere Federn aus dem Fabia Zubehörkatalog

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kürzere Federn aus dem Fabia Zubehörkatalog

Hab zwar die Suchfunktion genutzt jedoch nichts passendes gefunden, also nicht gleich hau'n wenn ich jetzt noch nen Post zu diesem Thema aufmache.

Im Zubehör-Katalog vom Fabia sind kürzere Federn drin. Da ich diese oder nächste Woche zur ersten Inspektion muß, bin ich am überlegen wegen eines Einbaus. Müssen diese Federn verteufelt werden oder macht das durchaus Sinn? Sind andere Maßnahmen notwendig? Was kostet der Spaß ca.? Das müßte ich dann ja selber bezahlen. Ich gehe mal davon aus, das es auf den Umbau eine Garantie gibt.
      Wenn du damit die Eibach-Federn meinst, und die sind zumindest beim Zubehör auf der Skoda-Website angeboten, kann ich dir diese auf jeden Fall empfehlen. Habe sie mir gleich beim Neukauf einbauen lassen, was v.a. optisch eine enorme Verbesserung ist, aber auch angenehm vom Fahrgefühl.
      ... und wenn du Günstig welche von K.A.W. haben willst kannst du meine abkaufen :P
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM