Wer wird Deutscher Meister 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wer wird Deutscher Meister 2008

Die neue Saison hat gerade begonnen, nun möchte ich von euch wissen "Wer wird Deutscher Meister 2008" !

Mein Tip ist der FC Bayern (obwohl ich als BVB-Fan natürlich hoffe das wir Meister werden :D)!

Gruß Christian :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

Nach dem wunderbaren fehlstart kanns nurnoch der Club werden!!! :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Sogar als Clubfan kann ich Dir da leider nicht zustimmen Little Turbo, ich denk mal wir schneiden diese Saison eher mit nem Tabellenplatz im Mittelfeld ab. Es sei denn die Formkurve mancher Spieler steigt in den nächsten paar Wochen überdimensional an (was ich ja andererseit schon irgendwie hoffe, damit sich die Tickets gegen Bremen und Hannover lohnen *g*).

Gönnen würd ichs den Bayern zwar nicht und eher hoffen, dass die mit ihrer zusammengewürfelten Millionentruppe kräftig aufn Arsch fallen, aber ich tipp letztlich schon auf den FCB. Weil wenns bei denen spielerisch nicht klappt, dann haben sie meist immer Dusel und gewinnen trotzdem irgendwie noch. Bestes Beispiel dafür war ja wieder Burghausen...
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    War ja auch Ironisch gemeint... Ist doch leider sehr unwarscheinlich (absichtlich nicht unmöglich, man soll ja nie nie sagen!)
    Dafür sind die Bayern von5/6 Jahren gegen die Greuther rausgeflogen, war ja auch schon ne Sache. Schau mer halt was die Club Saisong so bringt! Und ja Bayern aufn Ar*** so wärs richtig, erkaufen kann man sich ja alles, wozu dann noch spielen? Gut ist klar vom nixtun haben die net soviel Geld, deswegen mag ich se aber Trotzdem net. So! :P

MfG Justus

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Können ja dieses mal Wechseln, ihr krigt aus Großzügigkeit den Pokal und wir die Schale :D

MfG Justus

Spritmonitor.de

Es sagen ja alle,Bayern Millionentruppe wird Meister...
    Ich glaube dieses Jahr werden wir in der Liga ne ganz dicke Überraschung erleben.Ich würde mich nicht wundern,wenn am Ende der HSV,Wolfsburg oder Dortmund Meister wird.

Aber am geilsten wärs ja eigentlcih,wenn Bayern mit 20 Punkten Vorsprung souverän Meister wird und dann im Pokalfinale ne richtig fette Klatsche (5:1 oder so) von St. Pauli kriegt....
    Wolfsburgs Start war ja auch nicht besser,auch wenn die Mannschaft von den namen her locker Platz 4 oder 5 machen müsste.Aber jetzt wo Josue Moreira und jan Simunek da sind,ist der VfL glaube ich noch für die ein oder andere Überraschung gut,spätestens aber wenn Ricardo Costa wieder fit ist.
    Wenn Magath jetzt noch seine Träume ganz umsetzt und für 30 Millionen Robbie Keane und Gabriel Heinze holt,kann sich Bayern warm anziehen....
    Original von Pampersbomber
    Dortmund hatte aber einen sehr schlechten Start für diese These ;)

Toll, ein Spiel verloren....?! Auch wenn es schön wäre wird es Dortmund sicher dennoch nicht schaffen. Ich tippe auf Bayern, auch wenn ich die absolut nicht mag. ;)
    Hahaha!!!! :D

Das fieseste aller Szenarios:Schalke ist seit 28 Spielen Spitzenreiter,liegt am letzten Spieltag einen Punkt vor dem BVB.Der BVB gewinnt in Wolfsburg,Schalke liegt in Nürnberg 1:0 in Führung.Dann kommt die 94.Minute:Konter der Nürnberger nach einer Schalker Ecke,die Nachspielzeit ist längst abgelaufen.Angelos Charisteas kriegt den Ball 30 Meter vor dem Schalker Tor und will garde schießen,wird aber von Marcelo Bordon umgetreten.Freistoß Nürnberg.Robert Vittek legt sich den Ball zurecht,läuft an,zieht ab.Der ball schlägt oben im Winkel ein,keine Chance für Manuel Neuer....
    Und so wir dann doch noch Dortmund und nicht Schalke Meister
    Ach mal ehrlich Leute, seit 2004 is Dortmund irgendwo in der Mittelmäßigkeit verschwunden.
    Und der MSV brauchte nichma den Dicken, um zu gewinnen :D
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Wenn ich nicht wüsste,dass sowas vor 4 jahren echt passiert ist,käme ich nicht auf die Idee....

Am fiesesten wärs ja,wenn der eben genannte Vittek-Freistoß doch etwas zentraler kommt,und Kevin Kuranyi ihn unhaltbar ins eigene Tor köpft.....