Wer wird Deutscher Meister 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich galub,am letzten Spieltag den Titel an den BVB zu verlieren,wär die schlimmste Schalke-Niederlage aller Zeiten.
    Das erinnert mich an die WM-Quali 1994:Irland hat in allerletzter Sekunde das 1:1 gegen England geschossen...dadurch ist Irland zur WM gefahren und die armen Tommies mussten zu hause bleiben....
    Das war die schlimmste Niederlage,die England je kassiert hat.Ausgerechnet den WM-Platz an die verhasste Ex-Kolonie zu verlieren...
    Original von Little Turbo
    Können ja dieses mal Wechseln, ihr krigt aus Großzügigkeit den Pokal und wir die Schale :D

Könnte dir so passen X(, nix da nächstes jahr gibts dann das Triple CL, Meister und Pokal :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Aber auf die Frage,wer tschechischer Meister wird,kanns als Fabianer natürlich nur eine Antwort geben: FK Mladá Boleslav.
    Von denen hab ich sogar so ein Mini-Trikot im Auto hängen.Getreu dem Motto "Vergiss nie,wo du herkommst"....
    Original von bekennender_fabianer
    Aber auf die Frage,wer tschechischer Meister wird,kanns als Fabianer natürlich nur eine Antwort geben: FK Mladá Boleslav.
    Von denen hab ich sogar so ein Mini-Trikot im Auto hängen.Getreu dem Motto "Vergiss nie,wo du herkommst"....

:) Kuhl !!!!
    Das Minitrikot hat mir Marek Matejosky geschenkt,als Mladà Boleslav mal zu nem Freundschaftsspiel in Wolfsburg war.
    Ich hatte ihn zwar eigentlich um sein richtiges Trikot gebeten,weil das so ein schönes orangenes Trikot mit richtig großem Skoda-Zeichen war....aber besser als gar nix.... :P
    Damals hätten sie ja schon in die erste Liga aufsteigen können, aber da hatten sie ja nicht die Auflagen erfüllt mit der Eishalle.

Jetzt haben sie die ja zum Glück neu gemacht, war bei der Eröffnung dabei, da ich gerade zu dem Zeitpunkt Urlaub hatte und in der Heimat war.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    PS:Das Minitrikot das in meinem Fabi hängt ist vom FK Mlada Boleslav,Fußball-Erstligist.

Das EHC-Trikot mit nem richtig schön großen Skoda-Zeichen habe ich ja selber.....allein schon,weil da insgeasmt 7 mal "Skoda Auto" draufsteht.... :D
    Ich gönne jedem den Titel außer den schei.. Bayern X(
    Glaube aber das die es wieder mal machen werden. Allein schon wegen Ribery. Das ist schon ein spitzen Mann.......muß ich ehrlich mal eingestehen.
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
    OK,in Bremen haben die Bazis ihre ganze Klasse gezeigt. ;*(
    Abe rich habe mich so gefreut,wie schön Naldo den sch... Klose umgetreten hat. :D
    Wer so ein charakterloses und geldgeiles Arschloch ist,dass er ein halbes Jahr absichtlich schlecht spielt,damit Werder ihn zu Bayern gehen lässt,hat das mehr als verdient.
    Schade das Roy Keane nicht bei Werder spielt...dann hätte Klose jetzt ein paar Monate Zeit,über sein Verhalten nachzudenken...

Aber 2. wird Wolfsburg. :P
    Sorry, aber solche Fouls find ich ziemlich daneben und ich versteh nicht so ganz, dass man so ne Aktion gut finden kann!
    Is ja wohl das Letzte...

Zudem weisst Du nicht, ob der Klose absichtlich nicht getroffen hat in der Rückrunde, oder ob er einfach mal ne schwache Phase hatte (was ja alle Spieler mal haben). Bremen hat für ihn obendrein ja auch ein stolzes Sümmchen bekommen.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Trotzdem hat Klose Werder verarscht und sich nicht an das gehalten,was er den Fans und dem Verein versprochen hat.
    Vor allem besitzt dieser Verräter jetzt auch noch die Frechheit,wie scheiße und unprofessionell in Bremen doch alles war.
    Und das die Werder Fans beide male gejubet haben,als Naldo den Klose umgetreten hat,kann ich gut nachvollziehen.

OK,das Foul war etwas hart.Aber so spielt Naldo halt.Klose ist nicht der erste,den Naldo so umgetreten hat;aber der erste,der es verdient hat.... :D
    Ouh mann, diese spätpubertären Sprüche...

Wenn Du den Arbeitgeber wechselst oder vorhast zu wechseln, bist dann auch noch genauso motiviert bei Deinem alten?
    Wenn nein oder wenn es zumindest nicht so rüberkommt als ob, vielleicht hast es Dir dann auch verdient, wenn Dir mal ein ehem. Kollege eine schellert?
    So ein Gelaber...
    Würdest du deinem Chef versprechen,deinen Vertrag zu erfüllen,wenn du dann doch schwach wirst,wenn ein anderer mit den Scheinchen winkt?
    Ich kann mich an ein Zitat von Klose erinnern "Ich erfülle meinen Vertrag bei Werder",obwohl er sich da schon längst heimlcih mit Hoeneß getroffen hatte,um die Vertragskonditionen auszuhandeln.Wer seinen Arbeitgeber so hintergeht,kriegt im realen Leben eine Anzeige für Vertragsbruch.Zumal in Kloses Vertrag stand,dass er nicht ohne Absprache mit Werder mit einem anderen Verein verhandeln darf.
    Mag ja alles sein, hätt ja auch nix gesagt, wenn er ne Geldstrafe bekommen hätte etc.
    Nur es rechtfertigt noch lange kein Foul und so ein hartes schon garnicht.
    Das sind 2 verschiedene Ebenen!
    Das eine is ne rechtliche Sache, das andere findet aufm Platz statt.
    Das war eigentlich gar kein so schlimmes Foul,solche Dinger gibts jede Spieltag.Aber wenn Naldo z.B. Sergiu Radu oder Theofanis Gekas umgehauen hätte,hätte sich keiner darüber aufgeregt.Aber Klose spielt ja für Bayern....
    Guck die mal bei youtube.com das Video "Keane - Haaland" an,dann weißt du,was ein Foul ist....