Hallo...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben...
Ich bin seit kurzem von meiner Freundin getrennt...doch vor gut 2 Jahren haben wir uns unser kleines Baby zusammen gekauft (Fabia Combi 1.4 Ambiente)...ich darf ihn behalten, doch muss und möchte ich ihr natürlich ihre Hälfte des Zeitwertes wiedergeben. 2005 hat er knapp 12t€ gekostet, der momentane Wert liegt bei knappen 8t€. Leider, oder zum Glück, bin ich Student der momentn nicht gerade auf der Geldwelle schwimmt...Auszug---Umzug---naja und jetzt halt noch gute 4t€ für sie
bevor ich zur Bank laufe, die Frage an euch...
kann man als Student einen Kreditaufnehmen?
Sollte ich den Kleinen verkaufen?
Soll ich ihr den Kleinen überlassen (mach ich eh nicht ;)?
Es wäre schön, wenn jemand von euch ein bisschen Licht in das Dunkel bringen kann...Ich hänge so sehr an meinem Kleinen...
Dankeschön
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben...
Ich bin seit kurzem von meiner Freundin getrennt...doch vor gut 2 Jahren haben wir uns unser kleines Baby zusammen gekauft (Fabia Combi 1.4 Ambiente)...ich darf ihn behalten, doch muss und möchte ich ihr natürlich ihre Hälfte des Zeitwertes wiedergeben. 2005 hat er knapp 12t€ gekostet, der momentane Wert liegt bei knappen 8t€. Leider, oder zum Glück, bin ich Student der momentn nicht gerade auf der Geldwelle schwimmt...Auszug---Umzug---naja und jetzt halt noch gute 4t€ für sie

kann man als Student einen Kreditaufnehmen?
Sollte ich den Kleinen verkaufen?
Soll ich ihr den Kleinen überlassen (mach ich eh nicht ;)?
Es wäre schön, wenn jemand von euch ein bisschen Licht in das Dunkel bringen kann...Ich hänge so sehr an meinem Kleinen...
Dankeschön
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()