Ein neuer!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo zusammen ,
    am Mittwoch hole ich meinen neuen RS ab !
    So jetzt habe ich gleich ein Frage an die Hifi-spezis wenn ich das org. CD- Radio behalten möchte kann ich da auch einen kl. aktiven Subkiste anschließen und wenn ja, wo am besten und mit was!
    Die org. Lautsprecher werde ich im laufe de Zeit mit Infinity 65.10 cs vorne + hinten ersetzen da ich der Meinung bin das da das Preisleistungsverhältnis für meine Ansprüche genügt !
    Würde mich sehr freuen über eure fachlichen Tips und Ratschläge!
    Gruß Jürgen
    Also ich schätze mal das das Radio auch die MINI Iso stecker haben wird und da kannst du dir dann einen LineOut Adapter zulegen an dem dann entweder 2, 4 oder 6 Chinchstecker dran sind. Sollte es in jedem CarHifi laden oder bei MM und Saturn auch geben.

Solltest du diesen STecker nicht am Radio haben kannst du es auch über eien High Low wandler machen die kosten ca das selbe, und mit denen gehst du einfach an die hinteren LS Kabel (re und li) und kannst an den Wandler dann ein >Chinchkabel anschließen. Also wie u siehst möglich ist alles musst halt nur gucken für welche Variante du dich entscheidest.

Wenn du allerdings scho die Boxen erneuern willst dann schau dich am besten gleich nach nem gescheiten Radio um dann hast du alles so wie es deinem Geschmack entspricht denn klanglich sind da ja nunmal welten zwischen Werksradios und zb Alpine.