Woher Kennzeichenhalter mit eigener Beschriftung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Woher Kennzeichenhalter mit eigener Beschriftung?

Kennt jemand einen Anbieter, wo man Kennzeichenhalter mit eigenem Text seriös (!!!) bedrucken lassen kann? Die Onlineshops von Google sind alle irgendwie komisch und untransparent.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Willst wohl das f4f-Logo drauf haben? :P

Ich hab meine selbst neu lackiert und halt ne Schablone fürn Text angefertigt. Geht ja relativ fix.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Original von SebRS
    Ich hab meine von Ebay. Haben nur n paar Euro gekostet und halten erstaunlich gut.

haste mal ein beispiel link zu ebay ?

Ich möcht auf mein neuen Wagen keine Aufkleber mehr pappen. Genauso wenig gefällt mir die Autohaus Werbung auf den Kennzeichenhaltern. Also dachte ich mir, bestelle ich mir 2 Halter mit eigener Werbung zu meiner Internetseite.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    sind angekommen, angeschraubt und fotografiert.
    Im Grunde ists ein simpler Rahmen mit einem Aufkleber drauf, wie wir ihn von Fabia4Fun Sammelbestellungen kennen.

Insgesamt haben 2 Kennzeichenhalter 16 Euro gekostet
    Original von unicorn2000
    Kann mal jemand die fehlerhaft dargestellten Olympischen Ringe entfernen..........

:P

lol. Ich piss mich gerade voll weg :):D
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von unicorn2000
    Kann mal jemand die fehlerhaft dargestellten Olympischen Ringe entfernen..........

:P

alles nur Neid :P und das auch noch von einem ehemaligen Kollegen! Hätte ich das eher gewusst, dann hätt ich dich vor meinem Abtritt noch rausgeschmissen :D
    @unicorn

Falls das Mitglied zu aufsässig wird, kannst Du Dich ja mal mit dem Admin in Verbindung setzen.

@Draco

Ich muss nochmal was zu Deinem neuen Untersatz sagen.
    Ich steige ja sehr häufig von Audi A4 auf Fabia um. Irgendwie kann ich Deine Begeisterung nicht nachvollziehen. Nun sind unsere Dienstwagen zwar auch komisch Kisten mit einem völlig unharmonischem 115PS TDI, Navi mit Kasettenradio und Kurbeln für die Fenster hinten, aber außer der netten Funkuhr, und etwas wertigeren Plastikteilen kann ich nicht nachvollziehen, was an dem Auto so toll ist. Der Platz ist wirklich kaum besser als im Fabia Combi, die Federung zwar souveräner, aber zeigt manchmal unnötige Härten und der kleine TDI nervt mich einfach nur. Zugegebenermaßen gibt es halt auch bessere Motoren als im Kleinwagensegment, aber bei dem Preis und Mehrgewicht, ist das ja auch kein Fehler.

Für mich ist (sorry) ein A4 noch immer ein Auto für Leute, die eigentlich nur einen Kleinwagen(-Combi) brauchen, aber dafür gerne mehr Geld ausgeben um einen größeren Auftritt haben. Also irgendwie das 100% Gegenteil zu einem Skoda.

Und dabei fehlt irgendwie noch das Flair, was man zum Beispiel (bei dem objektiv sicherlich eher schlechteren) Alfas hat.

Erzähl doch nochmal ein wenig, wieso es nichts anderes geworden ist?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    schon ma was von copyright gehört ultimate freak ?

@ Geoldoch:

Die Sitze:
    kein Vergleich zu Fabia Standardsitzen, obwohl es auch nur Audi Standardsitze sind. Darin lassen sich die Kilometer viel entspannter fahren, ich habe mehr Seitenhalt. Fabia Sportsitze, wie du sie hast, mal außen vor gelassen.

Die Klimaanlage:
    Eine richtige Klimaanlage ist was völlig anderes, als die kleine Climatic aus dem Fabia. Die lustige 2 Zonen Funktion erfreut meine Freundin, weil ihr ständig zu kalt war, bzw. mir zu warm.

Das Lenkrad:
    Multifunktionslenkrad, Leder überzogen, Sprachsteuerung der Freisprechanlage mit Hilfe 2er Tasten. Es liegt besser in der Hand und hat zudem auf beiden Seiten kleine Verdickungen --> sportlicheres Gefühl

Das Tacho:
    Farbdisplay mit Fahrerinformationssystem - gibts im Fabia gar nicht, nicht mal im Octavia soweit ich weiß. Ich kann entspannt durch mein Adressbuch scrollen, kann die Sender wechseln oder sehe, wo ich das nächste mal abbiegen muss

Das Handschuhfach:
    da passt das Fabia Handschuhfach 2x rein. Platz ohne Ende und nach kleiner Umrüstung (13 Euro) ebenfalls klimatisiert, gegen Aufpreis bei Neuwagenbestellung mit echtem (!) Kühlfach ausgerüstet.

Die Optik / der Kombi / der Platz:
    ich hab den Wagen nie gekauft, weil ich viel Platz brauchte. Ich wollte einen A4 und mir gefiel der Kombi einfach besser, als die Limo. Im Kofferraum ist weniger Platz als im Octavia, aber nicht als im Fabia. Innen ist mehr Platz als im Fabia, setz dich mal rein. Ich habe Probleme, meinen linken Arm vernünftig auf den Türgriff zu legen, weil die Tür soweit weg ist. Außerdem komme ich angeschnallt nicht mehr an die Beifahrertür. Beides war im Fabia anders. Wenn ich mich mit meinen 185cm hinter den eingestellten (daß ich vernünftig sitze) Fahrersitz setze, berühren meine Beine nicht den Sitz. Im Fabia war ich eingequetscht. Letztlich gefällt mir die Optik des Audi besser, als die des Fabia oder eines anderen Skoda (octavia II RS mal abgesehen)

Lichtpaket:
    gibts im Fabia Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Ambientebeleuchtung, Mittelarmlehnenbeleuchtung ? Ich glaube nicht.

Motorhaubenlifter:
    ab werk verbaut.

Motor:
    Im Golf V erstmals gefahren und angetan, danach im Octavia II gefahren und angetan. Danach im A4 gefahren und genauso angetan. Mit dem Unterschied, daß sich der Audi in der Kurve weniger schwammig anfühlt und vorallem die Lenkung direkter (und teils schwergängiger) ist, als im Octavia.

Flaire:
    Alfa und Flaire ? Sorry, ne. Flaire im Sinne von "Flaire" hat der Audi aber auch nicht (ich glaub die einzige Marke mit Flaire ist für mich Porsche...). Daß er was anderes als Skoda ist, stimmt. Weniger Auto für mehr Geld, zweifellos.
    hm. da kann ich mich dran erinnern, dass ich irgendwann glaub ich mal davon gelesen hab ;)

Eigentlich mach ich doch dadurch nur ein bisschen werbung für deine HP :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()

Original von ULtImateFreak
    hm. da kann ich mich dran erinnern, dass ich irgendwann glaub ich mal davon gelesen hab ;)

Eigentlich mach ich doch dadurch nur ein bisschen werbung für deine HP :D

dann frag das nächste mal vorher.
    OK, danke!

Das mit dem Mehrplatz kann ich nicht wirklich nachvollziehen
    Auf Dienstfahrten mit mehreren Leuten läuft es immer auf arge Kompromisse raus. Und die Ellbogenbreite vorn ist gerade mal 20 mm mehr als im Fabia, hinten sogar weniger. Aber es gibt ja auch noch das Raumgefühl und direkt mit den gleichen Leuten in den Fabia umgestiegen bin ich natürlich auch nicht, aber immerhin hab ich schon dutzende Male innerhalb von Minuten gewechselt.

Die Klimaautomatik regelt mir auch noch immer rein, obwohl sie auf jeden Fall besser ist als die alte aus dem Golf IV oder Octi I

MuFu ist super! Ein ordentliches Sportlederlenkrad eh.

Beim FIS gebe ich Dir auch gerne recht, allerdings versteh ich auch nicht, warum die Hersteller da nicht alle was größeres und buntes einbauen. Die 2 Euro Aufpreis wäre ich gern bereit zu zahlen.

Bei den anderen Kleinigkeiten ist das genauso.
    Es ist richtig, dass sie den Unterschied zwischen einem normalen und einem hochwertigen Auto ausmachen, aber wenn ich mir überlege, wie weit entfernt die Aufpreise oder auch die Listenpreise für diesen Kleinkram von den eigentlichen Erstellungkosten weg sind, wird mir übel, aber vorher beglückwünsche ich die Marketingstrategen der Premiummarken, die 10 LEDs als Lichtpaket statt für 99ct für 150 Euro verkaufen.

EDIT: Und den Motor hätte ich auch gern.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Letztlich isses wie immer. Die Summe der Kleinigkeiten macht den Unterschied aus.

Die Summe der Kleinigkeiten aber auch in der Werkstatt, bin gerade stinksauer. Samstag musste ich mit einem Meister Vorlieb nehmen, den ich nicht sonderlich gut leiden kann (Probleme aus der Fabia Zeit), weil die anderen Leutz alle im Wochenende waren. Heut sollte die Kleinigkeit repariert werden und der Mann bekommt nichts auf die Reihe. Einfach ein Heckklappenschloss tauschen, ist zuviel. Ich kriege den Kofferraum nicht mehr auf, die Verkleidungen wackeln. "Ja das bekommt man nicht mehr fest, ist abgebrochen, sagt der Monteur..."

Nachdem ich den Mann im Servicebüro vor versammelter Manschafft lautstark angemacht habe, bestellt er mir nun eine neue Verkleidung und alles andere. Wo sind wir eigentlich *aufreg*. Wenn das beim nächsten mal nicht perfekt gemacht wird, bin ich beim Chef (Nachbar) und dann gibts mal wieder richtig Ärger. Ich frag mich echt, wie manche Leute es zu ihrem Job geschafft haben
    Ich glaube der Audi ist keine Vergleich zum Fabia...
    Audi ist für mich immer noch die Beste Marke der Welt und baut die schönsten und am besten verarbeiteten Autos... da kommt kein Mercedes oder BMW ran und schon garnicht Skoda... Jetzt fragen sich viele, warum fährste denn keine Audi.
    Antwort: Skoda bietet einfach gute Qualität zu günstigen Preisen und ich sehe einfach nicht ein unmengen an Geld in eine Auto zu stecken, dass mich nur von A nach B bringen soll, günstig im Verbrauch ist und auch noch schick und schnell ist. Der RS hat alles!!! GUT, GÜNSTIG, SCHNELL

Geiler AUDI Draco!! Glückwunsch
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition