Mahlzeit! 
Ich muss mir nur mal kurz den Frust von der Seele schreiben und mal etwas Kritik offen äussern:
Ich hab meinen RS seit Ende Januar '07, war ein Vorführwagen EZ 7/06 und ich hab bisher knapp 29.500 km runter.
Das Auto war bisher schon etwa 10x in der Werkstatt (mittlerweile in der 3. Werkstatt, da ich bisher noch keine gefunden habe, mit der ich wirklich zufrieden bin).
Also, nun zu den bisherigen Problemen mit diesem Auto:
- Probleme mit dem AGR (Ruckeln bei niedrigen Drehzalhen), Problem seit nem halben Jahr noch nicht behoben
- Wassereintritt durch die Türen (trotz Massnahme von Skoda)
- Öleinfüllstutzen musste schon 2x erneuert werden
- Turbo bei ~25.000 km kaputt (weniger Leistung&lautes Quietschen)
- Motor Fensterheber kaputt bei 28.500 km
- Ölverlust am Ventildeckel und starker Ölverlust beim AGR bei ca. 29.000 km
- Achsmanschette vorne rechts gerissen (ohne äussere Einwirkung laut Werkstatt) bei ca. 29.000 km
So, das wars vorerst mal. Bin ja schon gespannt, was als nächstes kommt!
Ich denke, das wird wohl mein erster und einziger Versuch mit Skoda bleiben, da ich von der Qualität und dem tollen Support immer mehr überzeugt bin!
Gehts hier anderen Leuten ggf. auch so?

Ich muss mir nur mal kurz den Frust von der Seele schreiben und mal etwas Kritik offen äussern:
Ich hab meinen RS seit Ende Januar '07, war ein Vorführwagen EZ 7/06 und ich hab bisher knapp 29.500 km runter.
Das Auto war bisher schon etwa 10x in der Werkstatt (mittlerweile in der 3. Werkstatt, da ich bisher noch keine gefunden habe, mit der ich wirklich zufrieden bin).
Also, nun zu den bisherigen Problemen mit diesem Auto:
- Probleme mit dem AGR (Ruckeln bei niedrigen Drehzalhen), Problem seit nem halben Jahr noch nicht behoben
- Wassereintritt durch die Türen (trotz Massnahme von Skoda)
- Öleinfüllstutzen musste schon 2x erneuert werden
- Turbo bei ~25.000 km kaputt (weniger Leistung&lautes Quietschen)
- Motor Fensterheber kaputt bei 28.500 km
- Ölverlust am Ventildeckel und starker Ölverlust beim AGR bei ca. 29.000 km
- Achsmanschette vorne rechts gerissen (ohne äussere Einwirkung laut Werkstatt) bei ca. 29.000 km
So, das wars vorerst mal. Bin ja schon gespannt, was als nächstes kommt!
Ich denke, das wird wohl mein erster und einziger Versuch mit Skoda bleiben, da ich von der Qualität und dem tollen Support immer mehr überzeugt bin!

Gehts hier anderen Leuten ggf. auch so?
S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!