Frontspoiler und Seitenschweller
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Also das mit der Frontschürze wird schwer denn im Shop hat die Firma NTC die Schürze net mehr!
Hier der Link zum Shop:
nrw-tuning-center.de/portal/al…_5051/DesktopDefault.aspx
Gruß Christian -
ok trotzdem danke...
war auch mehr interessehalber... -
Ich finde es geht nix über Original-Teile, da hat man hohe Passgenauigkeit und keine Probleme mit dem TÜV oder den Cops...
Ich werde mir wohl die Seitenschweller vom VW Polo GTI Cup Edtion (9N), die passen wohl 1-1 beim Fabia, sehen dezent aus und wirken daher nicht (assi) bullig...
Preislich sind sie auch besser als ibäh zeug, ca. 30 EUR/Stück...
Was die jemand schonmal verbaut hat, würde gerne mal wissen wie sie am Fabia aussehen?
Gruß FlorianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()
-
man kann ja nicht jedes Thema lesen, man muss ja auch mal das Geld für die ganzen dollen ideen verdienen....
-
hi ich hätt mal ne frage zu seitenschwellern und zwar gefallen die seitenschweller nicht die es fürn fabia gibt passen auch welche ran die eigentlich fürn polo 9n gedacht sind....?????
-
Original von MCFlowD
Ich finde es geht nix über Original-Teile, da hat man hohe Passgenauigkeit und keine Probleme mit dem TÜV oder den Cops...
Ich werde mir wohl die Seitenschweller vom VW Polo GTI Cup Edtion (9N), die passen wohl 1-1 beim Fabia, sehen dezent aus und wirken daher nicht (assi) bullig...
Preislich sind sie auch besser als ibäh zeug, ca. 30 EUR/Stück...
Was die jemand schonmal verbaut hat, würde gerne mal wissen wie sie am Fabia aussehen?
Gruß Florian
Siehe da!
Allerdings sind die mitlerweile wesentlich teurer. Glaube 150euro pro stück... -
Hätte mich auch gewundert wenn originale Teile billiger wären als Andere.
Seitenschweller LoonyTuns
Mir persönlich gefallen die hier von den LoonyTuns am besten, aber bevor ich mir wirklich dann mal Seitenschweller hole muss noch viel passieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()