Was kostet es,Getränkehalter nachrüsten zu lassen?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
VAG Teile Nr: 6Y0 862 531
54,03 EUR das ist der rechte, bei meinem RS konnte ich zb auch nur den nehmen, da links keine Ausparung, ausserdem ist das eh zu eng da weil das lenkrad da ja gleich ist.
Gruß Florian
Ich hab meinen hier bei diesem Händler gekauft, habe 20 Eur plus 5 Eur Versand, das find ich ok...
LINKpostet by Flo :PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()
-
Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
-
Du schimpfst über deine Freundin das sie nicht Einparken kann, aber nen simplen Getränkehalter bringst du nicht ins Auto geschraubt ?(. Das sind 2 Schrauben und 2 geclipste Plastikteile.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
-
Da ist ja auch nix großartig Technisches dabei. Sind doch nur 2 Schrauben und kaputt kannste kaum was machen.
Die SuchFunktion hätte auch einiges zum Thema ans Licht gebracht. Einfach mal nach Getränkehalter suchen.
Einbaupreise sind eh von Händler zu Händler unterschiedlich.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
-
wie oben schon geschrieben wurde, kostet EINER bei skoda in deutschland 54€, also von daher ist es n gutes angebot.
zum einbau: da du ja scheinbar die abdeckung schonmal abgenommen hast (woher solltest du sonst wissen, dass du auch links die aussparung hast) hast du 50% der arbeit ja schon geschafft. dann noch pro halter ne schraube reindrehen sollte nicht das problem sein...Gruß Stephan
-
-
-
-
Original von bekennender_fabianer
bei meinem Fabia Elegance habe ich auch links die Aussparung.
Wenn ich das selber versuche,muss ich hinterher in de Werkstatt,die mein Armaturenbrett wieder zusammenbauen.....
Original von bekennender_fabianer
Kann man eigentlich beim fabia Elegance auf beiden Seiten oder nur rechts Gertränkehalter einbauen?Weil auf der linken Seite ist ja auch diese Plastikblende neben dem Radio.
Sag mal denkst du eigentlich überhaupt drüber nach, was du schreibst???
Erst behaupten, dass du die Aussparung hast, dann fragen, ob du sie hast...
Aber ich will ja nicht so sein, du hast wie alle Linksgelenkten Fabia's nur rechts neben dem Radio die Aussparung für den Halter, links ist einzig und allein ne Blende davor. Wenn du links auch einen einbauen willst, musst du die Aussparung selber noch rausschneiden. Übrigens der linke Halter ist ursprünglich nur für Rechtslenker gewesen, da die ein "gespiegeltes" Amaturenbrett haben.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
Nur zur Info, bevor du dich ärgerst. Wenn du einen Linken und einen Rechten hast, kannst du den überflüssigen Linken nicht bei deiner Freundin einbauen (also in ihren Fabia).
Problem des ganzen, die Teile sind spiegelverkehrt. Ganz leicht zu erkennen, auf dem einen steht LL und auf dem anderen RL. Für Linkslenker und Rechtslenker.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
ohoh
die Hooligans geben sich zu erkennenLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-