Radio!!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

nun ja zu dem radio kann ich nicht viel sagen, unter jvc.de steht mehr. da steht zwar "farbvariables display" allerdings steht nicht da welche farben, wenns grün kann dann würde ja zur amaturenbeleuchtung passen.

im fabia I sollte das passen, im fabia II ist je nach aussattung die mittelkonsole anders geformt so das nicht immer doppel-din- radios nachgerüstet werden können. siehe skoda-auto.com und dann das pdf vom neuem combi II. da sind auf einer seite die versch. amaturenbretter abgebildet

wichtig ist :
    die richtigen adapterkabel besorgen, damit es funzt mit dem skoda-bordnetz (die belegung der DIN-stecker ist bei skoda anders als die DIN vorschreibt)

zu JVC radios: also ich fahre seit 20 jahren mit JVC radios durch die gegend. mein erstes JVC hat nach 11 jahren den geist aufgegeben. mein jetziges hält seit fast 9 jahren. (kassette und nen 12fach wechsler). bedienung und klang finde ich spitzenklasse, erstaunlich was werksboxen leisten wenn ein ordentliches radio drin ist.

die meisten radios brauchen im fabia OBEN eine blende. die gibts für 5-7euro beim freundlichen. kannste ja erstmal einbauen und dann siehste es ja. funktionieren sollte es auch erstmal ohne blende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()