Einstellung Xenonlicht Fabia RS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich hols wieder hervor...
    Ich hab das ganze mit VAGCOM gemacht, aber die Scheinwerfer lassen sich nicht verstellen...
    Als ob kein Widerstand an der Verstellschraube da wäre.
    Was mache ich falsch?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Ich hols wieder hervor...
    Ich hab das ganze mit VAGCOM gemacht, aber die Scheinwerfer lassen sich nicht verstellen...
    Als ob kein Widerstand an der Verstellschraube da wäre.
    Was mache ich falsch?

Wie weit leuchten deine Scheinwerfer denn? Wenn sie extrem kurz leuchten könnte es sein, dass die gesamte Innerei von der Verstellung gerutscht ist. Hatte ich auch mal, ist zwar kein großes Problem das wieder zu richten, aber ne Fummelarbeit.

Da ist ein Bolzen, mit Absätzen, der in ne Gummitülle greift, das ganze in zweifacher Ausführung und die beiden rutschen mal gern auseinander, wenn man etwas zu weit dreht und danach kann man drehen ohne Widerstand.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Hat sich erledigt, danke. :]
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Es ging eigentlich um einen A4, ich hab nur die Seitenverstellung statt der Höhenverstellung benutzt...