ich habe da mal wegen einer Garatnie hingeschrieben, was stimmt ist das es eine super schnelle Antwort gab. Aber iregdnwie bieten die in ebay keine Garantie, bei Ihrem shop aber schon? Also auf ihrer Seite bieten se ne Garantie dort kosten sie aber auch 30 euro mehr, das finde ich halt schon komisch. Hast du deine von ebay oder derren Homepage? Hast du die ganz schwarzen drin oder die Schwarz/Chrom?
ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hallo, sie hat die schwarz/chrom drin, habe die bei ebay bestellt und ich habe die garantie nach ein paar tagen in anspruch genommen, weil ja ein ring von den angels def. war.
mfg hukiOctavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes. -
-
also wenn jetzt alle den angel-eyes bumm folgen wäre es doch nicht schlecht wenn der eine oder der andere mir mal preiswert seine standartscheinwerfer anbietet?! will in ein feli die leuchten vom fabia reinbauen"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
-
-
nur mal so als Frage...
Standlicht = beide Ringe
Abbl = Innere Leuchte
FL = äussere Leuchte oder andersrum ?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Standlicht sind beide Ringe, Abblendlicht ist der in der Mitte und Fernlicht ist der am Grill und ganz aussen ist der blinker.
Ja ich habe die von ebay geholt.
mfg hukiOctavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes. -
-
-
-
-
-
ich find die blenden auch geiler als die von milotec aber warum darf man die für die angel eyes nich haben???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diabolo1984“ ()
-
ganz einfach, sie sind dafür nicht zugelassen... zumindest noch nichtVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Hey leutz!
Hackt doch mal nicht alle auf den stylischen "BÖSEN BLICK" rum!
@cupid
ich nehm dich mal in schutz (weil ich auch verfechter des "BLICK'S" bin)
mach dir keine Sorgen wegen der Zulassung, du mußt dir keine Sorgen machen weil die Abstrahlwinkel der Angler genau dem selben Maßstab der Originalen entsprechen, drum ist unsrem "BÖSEN" nichts nachzutragen!
PS: sieht schick aus!
Ich haus nochmal rein: (so siehts mit Milo aus!)
PSPS: und ich hab meinen kleinen auch nochmal ein kleines Neujahr-Geschenk gemacht, er ist jetzt auch schwarz, gefällt mir einfach bessa!(Bild mach ich mal bei besseren Wetter)
Wer später bremst, fährt länger schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()
-
-
Original von hvw
@cupid
ich nehm dich mal in schutz (weil ich auch verfechter des "BLICK'S" bin)
mach dir keine Sorgen wegen der Zulassung, du mußt dir keine Sorgen machen weil die Abstrahlwinkel der Angler genau dem selben Maßstab der Originalen entsprechen, drum ist unsrem "BÖSEN" nichts nachzutragen!
das wird den Beamten aber nicht interessierener will das schwarz auf weiß haben mit nem Stempel drunter
ich bin echt am überlegen wann ich mir die dinger holeaber 199 € ;*(
-
was für eine farbe würdet ihr für einen Steingrauen empfehlen? Bin mir nicht sicher ob Chrom oder Schwarz/ Chrom da ich noch verchromte Rückleuchten habeAlpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
Neon blaue Fußraumbeleuchtung
Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
Novus Endschalldämfper
-