Original von tutti
also ich hab Allwetterreifen drauf...
wirste bei plötzlichem Schneefall zur unlenkbaren rakete...
und wenn dann was passiert ist das geheule wieder groß
Punkt 1. Allwetterreifen helfen Dir auch nicht bei Schnee, oder wechselst Du, wenn es über Nacht geschneit hat, morgens noch schnell die Reifen??? Kannste mir nicht erzählen...
Punkt 2. Wer sagt denn, dass diejenigen, die mit SR fahren, dann nicht auf Bus und Bahn umsteigen, wenns mal schneit...Du weißt genauso wie ich, dass es im Köln/Düsseldorfer Raum kaum schneit...
@ Rudi
Ich frage mich gerade, wem es jetzt an Erfahrung bzw. hier Reife mangelt bei solchen Aussagen:
"Naja, bei ihm sitzt ja wohl auch noch Mutti und Vati daneben, die werden da wohl eher ein Auge drauf werfen. Eventuell muss man ja auch erst Erfahrungen sammeln, wie es sich im Winter denn so fährt. Halten wir ihm seine mangelnde Erfahrung und die pubertäre Lernresistenz zu Gute.
Geburtstag: 26.02.1990"
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()