Also in meiner "Betriebsanleitung" steht eindeutig drin, man soll kein Sprit mit weniger Oktan tanken aber mit mehr bringt gar nichts. Steht klipp und klar drin! Habs auch schon selbst probiert beim RS und beim Cupra! Bringt gar nix, zumindest Leistungsmäßig! Man glaubt zwar zu erst dran aber dann merkt man doch das er genauso geht wie vorher. Auf den Spritverbrauch hab ich gar ned geachtet!
Bei 10,2 l Durchschnittsverbrauch kommts auf 0,2 mehr oder weniger au ned an!
Aber Bungo wenn du mehr Power mit dem V Power willst, musst es dir halt beim chiptunen gleich so optimieren lassen.

Aber Bungo wenn du mehr Power mit dem V Power willst, musst es dir halt beim chiptunen gleich so optimieren lassen.
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
Schubumluftsystem: Muggianu
Chiptuning: S-Tec
Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge
Leistung: ca. 260 PS/350NM
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
Schubumluftsystem: Muggianu
Chiptuning: S-Tec
Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge
Leistung: ca. 260 PS/350NM