Der brachialste Diesel...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von martinelli
    das ist mein vorteil im RS
    beschleunigungsrennen bis ca. 70km/h (tempolimit) bmw 330xd gegen fabia rs
    bis 70km/h hatte der bmw eine knappe wagenlänge vorsprung, das nenne ich mal kampfgeist meines serien RS.

aber danach ist dann auch ende...aber im stadtverkehr hängste an so ner kiste dran und der geschäftsmann sieht da so einen kleinen skoda im rückspiegel den er nicht los wird... ich sag nur: geiles auto der rs.

Warum chip ich meinen eigentlich wenn der Fabia Serie so schnell ist?

Sorry aber die Aussagen halt ich für etwas verwegen, also selbst mit Chip seh ich kein Land gegen nen BMW.....und dass du in der Stdadt mithalten kannst liegt vielleicht dran dass nicht jeder BMW Fahrer Vollstoff gibt wenn er nen Fabia im Rückspiegel sieht. ;)
    Original von F-Thrawn
    Warum chip ich meinen eigentlich wenn der Fabia Serie so schnell ist?

Sorry aber die Aussagen halt ich für etwas verwegen, also selbst mit Chip seh ich kein Land gegen nen BMW.....und dass du in der Stdadt mithalten kannst liegt vielleicht dran dass nicht jeder BMW Fahrer Vollstoff gibt wenn er nen Fabia im Rückspiegel sieht. ;)

keine Ahnung warum Du deinen gechipt hast :D

Ich fahre auch keine Rennen mit anderen BMW's...das ist mir zu kindisch.
    Das war nur das eine mal und der BMW gehört nem Freund von mir... ist mir egal ob Du mir das glaubst oder nicht. Ich habe es selber erlebt...

Auf der Autobahn komme ich auch nicht hinterher!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Wenn es jetzt plötzlich um Panzer geht; zwei bin ich auch schon gefahren. und zwar nen 500 PS V12

Mein Frau hat mir nämlich letztes Jahr zu Weihnachten nen Panzerführerschein geschenkt. Sie dachte sich wohl, wenn Olli Pocher Spaß hat kann mein "Alter" das auch haben.

PS: Ich fand es langweilig, weil ich nicht so fahren konnte ich gern wollte. Maximal 25 hm/h

bei googel mal unter Panzerkutscher schauen

Aber ich finde wir sollten mal wieder zu Pkw´s mit Gummireifen zurückkommen, bevor es hier noch heißt das jemand mal mit nem V 16 MAN-Schiffsdiesel mit 25000 Ps gefahren ist...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Dann werf ich auch mal noch mit ein paar Zahlen um mich.

Leopard 2A6

MTU Turbodiesel 12 Zylinder V-Motor mit 45 Liter Hubraum und 1500PS

Die Amerikaner bauen zur Zeit ein Amphibienfahrzeug mit dem Motor unseres Leos allerdings in geänderter Leistung, die holen je nach Auslegung aus den 45 Litern zwischen 2000 und 2500PS raus.

Dass nenn ich mal brachial.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von HM

Aber ich finde wir sollten mal wieder zu Pkw´s mit Gummireifen zurückkommen, bevor es hier noch heißt das jemand mal mit nem V 16 MAN-Schiffsdiesel mit 25000 Ps gefahren ist...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von HM
    Original von HM

Ok dann schlag ich mal wieder ein in Richtung Asphalt.

Ne Freundin hatte letztens nen Audi Q7 als Leihwagen, mit den 4,2 V8 TDI , na holla die Waldfee, das Teil hat einen schon ziemlich heftig in den Sitz gepresst.
    326 PS und 760Nm sei dank.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Den A6 3,0TDI aber den alten nicht den jetzt aktuellen. zog schon ordentlich ab. Also sowas wär auch noch was für mich aber denn erst beim nächsten Auto.
    Kumpel von mir fährt den 3er (E46) als 330 TDI und der geht auch ordentlich nach vorn. Naja TDI und dann noch 6 Zylinder hat halt was. *schwärm*
    meine schwestern hatte ABIball und da hab ich mir von einem kumpel der bei benz arbeit mal eine S-klasse für 2h ausgeliehen. schon ein ganz geile fahren so ein teil mit V8 diesel. :D
    würde ich mir aber nie kaufen, ist nicht mein geschmack :P
    RS<---- RallySport für alle
    Superb 2.5 TDI + Chip und 180-190PS mit Tiptronic. Fährt sich super, v. a. der Kickdown macht Spaß, das Tanken dagegen weniger.

Mehr Diesel-PS waren mir noch nicht vergönnt.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    ich bin gestern den 2.0 tdi Golf IV DSG gefahren ( das erste Mal ). Ich muß sagen, der macht untenrum schon richtig spaß, wird jedoch obenrum schnell schlapp - läuft trotzdem 220, aber braucht halt ein bisschen. Gar nicht schlecht. Aber was mich richtig geschockt hat -
    Ich habe den durch den tiefsten Stadtverkehr geschickt, über Bundesstraßen, über stopp and go auf der Bahn und im Tiefflug mit 220 über die Bahn. Der Wagen wurde nicht geschont ( also so gefahren wie mein Passat :) ) Insgesamt gut 500 km mit 3 Leuten im Auto und einigen Sachen im Kofferraum.

Und was hatte der für einen Verbrauch? Knapp unter 7 Liter! Das finde ich echt super. Bei der Fahrweise hätte sich mein 1.9 tdi Passat ( 130 PS - 6 Gang Schaltwagen ) sicherlich ca. 8 - 8,5 rein getan. Verbrauch TOP!