Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

StyLeZ P schrieb:

...Ich würde ja glatt mal mit ausgebautem Handschuhfach zu diesem "Meister" fahren und sagen "Hier guckma, Heizung ist auf volle Pulle und wo ist jetzt die heiße Luft für die ich 200 Euro bezahlen sollte?"

Hatte ich auch schon im Kopf, aber es bringt eh nüschts. Ausser mögliche dumme Sprüche von sog. Meister und ne andere Werkstatt hab ich mittlerweile schon. :thumbup:

reddriver schrieb:

Ausser mögliche dumme Sprüche von sog. Meister

Unqualifiziertes Personal immer vorführen und anpöbeln :thumbsup:
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Nochmal zum Thema Schlauch.
    Hatte heute vor, die Öffnung am Klimatauscher/Kältekasten oder wie auch immer, mit nem festen Kunststoffblock zu verschliessen um den vollen Luftstrom an den Ausströmern zu haben. (macht sich ohne doch bemerkbar)
    Also Handschuhfach raus, Lüfter und Vorwiderstände raus.
    Dank Little Turbos Foto weiß man wo die Öffnung sitzt und mit etwas Geschick und schlanken Fingern kommste locker an die Öffnung ran, hab spaßenshalber probiert den Schlauch wieder aufzuschieben und es hat sogar gefunzt.
    Arbeitszeit, ne gute halbe Stunde.
    Schlauch is wieder da wo er sein soll. Also auch ohne Ausbau des A-Brettes und ohne nen Haufen Knete beim :D zu lassen.
    :thumbsup: