Nachdem ich gerade gelesen habe, dass der Haushaltsausschuss des Bundestages jetzt immerhin 552 Millionen für den Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses bewilligt hat, mach ich mir um die rund 180.000 € Diätenerhöhung pro Monat keine Sorgen.
Das ist echt krass, da wird zB argumentiert, die Wiedereinführung der Pendlerpauschale sei nicht finanzierbar, aber ansonsten haben wir es ja.
Nicht schlecht, was man auszugeben bereit ist, um ein echtes Mahnmal despotischer deutscher Geschichte durch die Replik eines anderen zu ersetzen.
Na ja, es passt ja irgendwie zum Konzept der restlichen Berliner Haupstatdtarchitektur, die auf erschreckend beieindruckende Weise nur eines darstellt:
"Wir sind wieder wer!"
Quelle:
spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516100,00.html
Das ist echt krass, da wird zB argumentiert, die Wiedereinführung der Pendlerpauschale sei nicht finanzierbar, aber ansonsten haben wir es ja.
Nicht schlecht, was man auszugeben bereit ist, um ein echtes Mahnmal despotischer deutscher Geschichte durch die Replik eines anderen zu ersetzen.
Na ja, es passt ja irgendwie zum Konzept der restlichen Berliner Haupstatdtarchitektur, die auf erschreckend beieindruckende Weise nur eines darstellt:
"Wir sind wieder wer!"
Quelle:
spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516100,00.html
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI