weißer Fabia RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
und hier sein "kleiner" Bruder
-
Der Fabia RS in weiss sieht ja wohl einfach nur geil aus!!
Würd sofort tauschen, kaum vorstellbar dass weiss lange Zeit fast nur
für Firmenwagen genommen wurde. Es gibt viel zu wenig weisse Autos!! -
Der Skoda-Haendler in meiner naehe hat ein Weisses Octavia VRs-Kombi.
skoda.net.r66.co.uk/carview.aspx?id=501620801#
die sind im GB ganz rar (?) - nuer 3 Stueck im ganzen GB.
Sie waren urspruenglich fuer die Polizei zum Proben gebaut, aber nicht verwendet. -
Weisse Autos werden schon so gehyped, dass es einem schon fast wieder auf die Nerven geht. Motorshow, Autohäuser, Autosendungen - überall nur noch weisse Autos. Mir würde es auch echt gut gefallen, aber in ein zwei Jahren kanns wahrscheinlich kaum noch einer sehen.
-
Original von MarkusRS
Weisse Autos werden schon so gehyped, dass es einem schon fast wieder auf die Nerven geht. Motorshow, Autohäuser, Autosendungen - überall nur noch weisse Autos. Mir würde es auch echt gut gefallen, aber in ein zwei Jahren kanns wahrscheinlich kaum noch einer sehen.
Das hab ich von schwarzen und silbernen Autos auch gedacht... -
Danke für das Bild des weißen O2 RS jetzt weis ich endlich, an welches Auto mich die O2 Fensterpartie erinnert!!!!!
An den Ford SIERRA AAAAAAAAHHHHHHHHHH klebt die Säulen endlich Schwarz, das kann dochnicht angehen Skoda...
Sorry nix für ungut, aber das musste raus... ;*(
Off Topic off
Weiß steht vor allem edlen Autos und Sportwägen, halt solche die nicht in 3 Jahren rostend am Straßenrand Parken (z.B. dem oben genannten Ford Sierra) , dann siehts nämlich übel aus....
...wenn so die Braunen spuren aus den Rostnestern über den weißen Lack laufen... muha, ne da brauchts schon Pflege!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Unser Freundlicher hat einen weißen RS stehen, dem haben sie noch schwarze Felgen verpasst. Also zum sportlichen Auto passt weiß, aber in ein paar Jahren, wenn ich mir ein neues Auto mal holen sollte, wird es bestimmt schon wieder out sein und ich kanns bestimmt nicht mehr sehen.
-
aber in ein paar Jahren, wenn ich mir ein neues Auto mal holen sollte, wird es bestimmt schon wieder out sein
Warte einfach noch weitere 2 Jahre und dann ist es wieder Mode.... alles kommt wieder Musste nur warten können...
Wobei man aber heute das Weiß nicht mehr mit dem von früher vergleichen kann. Mittlerweile finde ich die Farbe total schick. -
Gut gepflegt, poliert und gewachst wirste da keinen großen Unterschied sehen... (Denk ich mal)
-
Moin alle,
Ich wollte mein Auto in weiß folieren... Jedoch bin ich die ganze zeit überlegen, welche Farbe es denn nun sein soll... dachte erst an schwarz Glanz. doch mit der zeit kam mir weiß matt in den Gedanke.. was hält ihr denn davon? -
-
-
Folie ist gekauft.. Muss schauen wann ich es mach (Wegen der Temperaturen).
-
Welche Farbe jetzt? Weiß?
Was willst jetzt genau folieren? -
Dr_TDi schrieb:
hi
Habe neulich in Österreich einen weißen Fabia RS gesehen. Habe leider nicht total erkennen können obs ein echter RS is oder nur ein normaler Fabia mit den RS Anbauteilen. Alles was ich erkannt habe: Ori RS Front- u. Heckschürze + Auspuff, Spoiler, RS Embleme. Sah echt geil aus so ein RS in weiß. Hat jemand von euch schon mal so einen RS gesehen oder gibts vielleicht sogar paar Fotos? Wär ja möglich da es in Deutschland doch sehr viele RS gibt. -
steinietrabi schrieb:
Welche Farbe jetzt? Weiß?
Was willst jetzt genau folieren?
Weiß matt wirds sein... und es wird ne Komplettfolierung.
hinten wird das Skoda Zeichen gecleant und ggf. die Seitenblinker gecleant (Denke aber eher nicht) -
Burgmacher schrieb:
Muss hier mal dazwischenschreiben, wo hast du diese Supertollen Radkappen her die in deinem Profilbild zu sehen sind, diese weissen im Ralleylook.
Die letzte Aktivität des Users ist über zwei Jahre her. Daher würde ich nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen.
Ich glaube aber, dass das OZ Felgen sind. -
wenn ich dieses Jahr irgendwann mal 800 Euro übrig hab wird meiner auch weiß foliert - da es letztes Jahr ja leider nicht geklappt hat, wegen den ganzen Zwischenfällen
-
Mir gefällt er in weiß auch richtig gut
Komplettfolierung für 800€ ist doch ein absolutes Schnäppchen (wenn die Qualität stimmt), bei uns kostet eine vernünftige knapp das Doppelte
-