xenoneinbau in fabia combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: xenoneinbau in fabia combi

So einfach ist das nicht, du brauchst ja noch die Elktrik/Elektronik für die Xenons und vor allem Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung.

Es ist nicht unmöglich, aber es ist einiges an Aufwand und ganz billig ist der Spaß auch nicht. Besorg dir lieber gute, leistungsstarke Glühlampen und halte die Scheinwerfer immer schön sauber, kostet fast nix und bringt auch sehr gute Ausleuchtung.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Ganz richtig ist das von R2D2 auch nicht.

Die Scheinwerfer selber sind Plug & Play gegen Halogener tauschbar. Allerdings um diese legal betreiben zu können, benötigt man noch SRA und ALWR ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.

Ich bin im Moment dabei mir alle Teile für einen Umbau zu besorgen und ich kann dir sagen, vieles ist nicht billig. Das Forumsmitglied Pebbles hat den Komplettumbau schon bewerkstelligt, also bei Fragen kann sie dir sicher weiter helfen.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Original von Barney
    Ganz richtig ist das von R2D2 auch nicht.

Die Scheinwerfer selber sind Plug & Play gegen Halogener tauschbar. Allerdings um diese legal betreiben zu können, benötigt man noch SRA und ALWR ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.

Ich bin im Moment dabei mir alle Teile für einen Umbau zu besorgen und ich kann dir sagen, vieles ist nicht billig. Das Forumsmitglied Pebbles hat den Komplettumbau schon bewerkstelligt, also bei Fragen kann sie dir sicher weiter helfen.

MfG

jep und ich bin froh dies hinter mir zu haben, wenn du fragen hast frag einfach per PN... :D