Kabelbaum-Nebelscheinwerfer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kabelbaum-Nebelscheinwerfer

Hab nun endlich nen Kabelbaum für die NSW vom Fabia gefunden. Nur habe ich das Vorface-Lift und keinen RS. Baujahr 02.

Hab hier 2 Kabel gefunden. Könnt ihr mir evtl sagen, welche ich brauche? Oder sind es die gleichen?

Kabelbaum1

Kabelbaum 2

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Als ich gestern meinen NSWKB betrachtet habe, war darin auch der Temp.fühler fürs Display integriert
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Und welches Kabel bräuchte ich, wenn ich mir die RS Nebler hole und nen Lichtschalter mit Dimmerfunktion?

LG

Marc
    das gleiche kabel. die rs nebler haben den gleichen anschluss, wie die nicht-rs-nebler. der lichtschalter ist ebenfalls unabhängig von dem ganzen. kanste einfach nen anderen einbauen. hab ich auch gemacht.
    bei den rs neblern ist zu beachten, dass du dafür auch ne rs-front brauchst, weiß nicht, ob du die schon hast....in der normalen passen die net
    Gruß Stephan

So ich krame das mal wieder raus.

Ich hab heute mal geguckt und die Kabel kosten immer noch 30 Euro. Und ich bin eigentlich nicht bereit 30 Euro für etwas Kupfer und Plastik zu bezahlen.

Jetzt ist meine Frage. Soweit ich die Stecker erkennen kann, verbinden 2 Kabel (wohl plus und Minus) die 2 Nebelscheinwerfer und dann gehen 2 Hauptkabel (Plus und Minus) wohl in Fahrzeuginnere.
    Also hab ich mir gedacht, dass ich mir halt Kabelhole und die Nebelscheinwerfer mit Kabelschuhen (ordentlich abisloiert und vor wasser geschützt) miteinander verbinde und dann die das Minuskabel an die Batterie oder in den Innenraum ans Minus und das Pluskabel mit einem Kabelschuh in den Lichtschalter stecken.

Ist das so möglich wie ich mir das gedacht habe?

Gruß

Marc