Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja RSfun, du hattest dich noch gemeldet am Samstag und abgesagt, schade das es nicht geklappt. hat.

Es ging eher um die Leute:
    Fraker
    morantula + 1 Begleitung
    IronCrock + 1 Begleitung

Die hatten meine Handynr. per PN erhalten und habe noch nicht mal abgesagt. Über eine Stunde haben wir am Parkplatz gewartet und der gesamte Parkplatz wurde mehrmals abgefahren.

Jedenfalls war es trotzdem lustig und wir hatten trotzdem schöne Tage.

Sollte ich noch mal ein Treffen wieder planen was mit Übernachtung ist, werde ich die Anmeldung machen und Vorkasse! Man lernt nie aus.

Danke, schön zu hören wenn es den Teilnehmern gefallen hat :D Wir haben ja auch alles ausgiebig in Ruhe gemacht. Bilder wird denke ich Dani die Tage hochladen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Original von Sven RS

Es ging eher um die Leute:
    Fraker
    morantula + 1 Begleitung
    IronCrock + 1 Begleitung

Tausendmal SORRY...das ist echt nicht meine Art ;*(

War seit Freitag in bei meiner Schwester und wir sind auch heute erst wieder nach Hause gekommen.
    War eigentlich geplant am Samstag zurückzufahren, aber meine Frau wollte noch etwas Babysitter spielen (der Neffe heisst Jason und wir waren zum ersten mal seit seiner Geburt da).
    Und so kam alles anders und deine Handynummer hatte ich nicht dabei.

Wie gesagt, ist wirklich nicht meine Art, unentschuldigt fern zu bleiben und ich wäre sicher auch etwas sauer...

Ich hoffe, dass ich es mal wieder gutmachen kann ;)

Grüsse aus dem Harz...Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....