Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Wenn die Liste vorne stimmt, dann sind wir doch mit 15 Leuten ne lustige kleine Truppe, denk nicht, dass das zu wenige sind...
Wie gesagt, mir wäre der jetzige Termin am liebsten, da ich auch noch anderes um das Datum herum geplant hab...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
Eben, drum bin ich ja dafür, dass wirs bei dem Termin belassen.
Wenn sich der rest nichtmehr zu Wort meldet, wär ich dafür, dass wirs, morgen oder so fest setzen, sonst gehts ja ewig ins ungewisse...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Jupp so issesHier gehts zu meinen Fabias
-
-
Hi und danke für die PN,
hast du evtl. einen Strassennamen, wo der Parkplatz ist (für´s Navi).
Auf der kleinen Skizze steht was von Oebisfelder Straße !?!?!?
Ich werde aber nur am Sonntag kommen und abends wieder zurückfahren...habe etwas Termindruck
LG aus dem Harz von Frank......seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs.... -
-
-
-
Mensch, kann ich nicht einmal Glück haben und was glatt laufen.
Darf dann am WE mit meinen Winterreifen, die gerade noch so die Mindestprofilgrenze mit ein wenig Glück erreichen, zum Treffen fahren die weite Strecke.
Erst hieß beim Felgenfutzi 18 KW wegen der Schönheitskur, aufeinmal 20 KW. Dann habe ich versucht mit denen zu reden, das die die eher fertig bekommen wegen der weiten Strecke. Bekommen sie nicht hin, sind erst am 16.05. fertig ;*(* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
@sven:
Also ich an deiner stelle würde da mal mächtig dampf machen. es kann ja nicht sein das du mehrere monate auf felgen wartest.
Giessen die deine Felgen nochmal komplett neu ???
Mal ganz im ernst. Ein Arbeitskollege hatte auch das selbe "Problemchen" wie du mit den Felgen. Hat bei mehreren Firmen angerufen und sich dann für eine entschieden.
Wartezeit: genau 11 TageProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Glaube kaum das es nur 11 Tage dauert, es gibt nicht viele Firmen in Deutschland die auf das verschönern spezialisiert sind. Da sind lange Wartezeiten normal.
Kann ja jetzt nicht sagen, nehme sie wieder mit und schicke sie nach Berlin, Hannover ,Bruchsal oder so, da sehen die Wartezeiten leider auch nicht besser aus, teilweise sogar bis zu 8 Wochen Vorlauf haben die.
Mich ärgert es nur halt, das es jetzt noch mal 2 Wochen länger dauert als geplant, gerade wo ich jetzt eine weitere Strecke fahren muß. Und ich habe schon vor einer Woche gefragt ob sie eine Möglichkeit sehen die eher fertig zu bekommen, aber keine Chance, waren halt noch einige vor mir da, die gehen halt genau nach der Reihenfolge. Die anderen Kunden müssen ja auch solange gesamt warten.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-