Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Hallo Ihr Lieben Fabiafahrer,

wir, Samara und ich möchten gerne ein Treffen vom 11.05.2008 - 12.05.2008 ins Leben rufen in der Region Gifhorn und Wolfsburg.

Programm

Sonntag 11.05.2008

09 Uhr treffen auf dem Parkplatz . Parken werden wir beim Allerpark, das ist gegenüber von der Autostadt wo das Badeland und Eishalle ist. Da auf dem Parkplatz rechts halten und bis zum Ende durchfahren, da kommt noch ein Parkplatz der in Kreisform angeordnet ist. Nach gemütlichen Plaudern gehen wir Gemeinsam zur Autostadt rüber, aktuelle Preise entnehmt ihr bitte aus dem Internet.

Momentan kostet das Kombiticket Autostadt-Phaeno 23 € pro Person. Gruppe ab 20 Leuten 21 € pro Person.

Nach dem durchschauen der Autostadt gehen wir über eine Brücke zum Phaeno rüber.

Nach dem wir fertig sind mit der Besichtigung beider Sachen machen wir uns auf den Weg zum Campingplatz Beversee. Wir denken und hoffen das es da schon warm sein wird.

Hier ist die Anfahrt erklärt. Aber ich denke mal wir werden alle von der Autostadt aus zusammen dahin fahren, nur falls man sich wirklich mal verlieren sollte.

Die Anmeldung könnt Ihr evtl. dann selber vornehmen.

Vorab bevor aber sich jeder einzelnd anmeldet klären wir einen Platz wo wir Alle zusammen sein können. Bei Bemerkung wird dann einfach Fabia4Fun eingegeben damit die gleich wissen das Ihr zur der Gruppe gehört.

Wem das morgens wegen einer langen Anreisefahrt zu stressig ist, der kann auch schon am Samstag Abend anreisen auf dem Campingplatz, alles ist möglich.

Nach dem dann alle ihre Zelte aufgebaut haben usw. fahren wir dann zum Gifhorner Brauhaus um 19.00 Uhr. Da können wir dann gemütlich Deutsche Küche essen. Vielleicht fahren wir dann auch nicht mit allen Autos, damit einige Leute auch was trinken können.

Rechtzeitig bevor der Campingplatz für die Auffahrt der Autos dicht macht fahren wir zurück und lassen den Abend in Ruhe ausklinken.

Montag 12.05.2008

09.00 - 09.30 Uhr ca. geht es dann wieder zur Abmeldung am Campingplatz und dann machen wir uns Gemeinsam auf den Weg zum Mühlenmuseum Gifhorn was um 10 Uhr ihre Pforten öffnet. Wer noch nicht gefrühstückt hat, der kann sich etwas da in der Backstube holen. Eintrittspreis 9 € pro Person, bei Gruppe 8 € pro Person.

Wer dann noch möchte gegen Mittag, müssten wir aber auch wegen Reservierung vorher wissen, liegt in Ausbüttel auf dem Weg an der B4 Richtung Braunschweig wo die meisten eh lang fahren müssen weil es da zu den Autobahnen geht, in Route4Diner mitkommen. Da gibt es typisch Amerikanische Küche und ist auch so eingerichtet wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, eine eigene Page haben die leider nicht.

Anmeldeschluss ist der 24.03.2008

Änderungen sind vorbehalten.

Die aktuellen Teilnehmer werden hier immer aktualisiert:

Sven RS u. Samara + 2 ? Begleitungen
    Fraker
    Little Turbo + 1 Begleitung
    morantula + 1 Begleitung
    RSfun + 1 Belgeitung
    IronCrock + 1 Begleitung

13 Leute
    7 Fabia
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Na bei der Orga meld ich doch gleich mal Intresse an, bis zu dem anmelde Schluss kann ich auch dann sagen ob ich sicher dabei bin. :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Hi Sven & Dani ^^

zum Glück ist der
    Anmeldeschluss ist der 24.03.2008

also, Interesse besteht.. nur zusagen kann ich jetzt noch nicht!

Bis dann,

Regards jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    ich sag auch mal zu, wenn ich evtl. vorher bei euch 2en übernachten darf ;) *lieb zu Dani und Sven schaut* :)

Gruß Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Sodala dann meld ich auch mal interresse an.

Das übliche Spielchen:

Ich + Begleitung (die wennse bis anfang Februar keine vernünftige (Bezahlbare) Benziner Limo findet kein Fabia fahrer wird...)

:)

Freu mich!
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Genau so isses, da ja aber die Preise gut happig sind wirds warscheinlich was anderes (Audi B4 oder sowas...)

Ich beleib meinem Treu, vorallem kommen doch bald die Borbets und evtl. noch den Herbst (sonst nächstes Jahr) n Fahrwerk... :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    hallo, all

werde wahrscheinlich auch mit begleitung teilnehmen 8)

das problem ist leider das bei vier schichten feiertage ganz normale arbeitstage sind, müßte also wohl denn joker ziehen :D

wir melden uns aber auf jedenfall, wenn wir denn mit fast 50 jahren teilnehmen dürfen ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSfun“ ()