Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aber bitte denkt dann daran euch Sonnencreme und Wasser usw. einzupacken, soll ja schön warm werden.

Evtl. gibt es noch ne Kleinigkeit auf dem Parkplatz morgens.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

RE: Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Hier noch mal schnell die zusammen fassung der leute

Sven RS
    Samara + 2 Begleitungen
    Little Turbo + 1 Begleitung
    Rsfun + 1 Begleitung
    Fraker
    Morantula + 1 Begleitung
    Iron Cronck + 1 Begleitung
    ? andi?

14 Personen
    7 Fabis

also noch jede menge platz wer noch lust hat auf eine spontanes treffen, wir würden uns freuen
    Sonstiges:
    O2 Combi

Wisst ihr zufällig bis wann der Platz (Eingang) abends besetzt ist, da wir unsere Anreise vorverlegen wollten, ich jetzt aber nich weiß, bis wann ich spätestens am SA. Abend da sein muss... :*)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    also denke mal 22 uhr ich rufe mal mama an ...

... ist offen mama meinte er lebt eh da der arno und wenn du es nicht findest kannst du dann zur ihr kommen und sie zeigt es euch dann. ist der erste wowa mit dem okti und den schweden flaggen. so zu sagen nichtzu übersehen :) wann seit ihr ca dann am campingplatz?
    Sonstiges:
    O2 Combi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

AAAAAAHHHHHHHHHH WOWA Jetzt schnackelts... :rolleyes: binn ich doof...
    Ja ist gut, ich erreich da nämlich niemanden, hab zwar noch ne anmeldung geschickt, aber ich weis ja auch net, hoff die rufen wie versprochen zuück.

Ich hatte mir so gedacht, um spätestens 9e rum da zu sein, wollt eben noch n bissche Einkaufen (vorher wird öffnungszeitentechnisch besser sein?).

Danke! ;)

Edit:

Der Real Gifhorn hat bis 22:00 geöffnet! Traumhaft! :)

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

hihi dann ist ja gut aber arno ist eigendlich immer da sollte alles geklappt haben und wird schon passen
    real in gifhorn sollte auch lange aufhaben und dann edeka in wob der macht morgen um mitternacht erst dicht und liegt am vfl stadion in der nähe. aber denke mal wenn ihr über die B4 kommt dann in gifhorn li abbiegen und burgerking und real sind zu sehen.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Original von Little Turbo
    Der Real Gifhorn hat bis 22:00 geöffnet! Traumhaft! :)

Und nicht weit davon ist eine SB Waschanlage für´s Auto und wir sind auch nicht weit entfernt davon bei meinen Eltern.

Klingel einfach mal durch wenn ihr da seit ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Jo, werd ich machen, dann kann man ja zusammen Autowaschen und evtl. noch "Shoppen" :D

Spritmonitor.de

Na wenn du erst gegen Abend um 21 Uhr eintrudelst Campingplatz, dann nach Gifhorn fährst, wird es aber ganz schön eng, weil um 22 Uhr ist dann alles dicht.

Da fällt mir ein, wir müssen Sonntag morgen bevor wir zum Parkplatz nach Wob fahren noch mal kurz unterwegs was beim Campingplatz abholen, dann können wir ja zusammen dann zum Treffen hin starten.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Hab ja gemeint, dass es sinnvoller ist vorher einzukaufen, oder wir gehen um 8 auf den Platz und treffenuns dann, da hätten wir ja fast 2h.
    Wie lange fährt man denn vom Campingplatz zum Real??

Ja das mit dem nächsten Morgen ist gut, dann finden wir wenigstens schnell und direkt hin :P

Spritmonitor.de

So, in einigen Minuten geht es los in Richtung Gifhorn.

Wenn noch was ist, bin dann über Handy zu erreichen.

Und falls jemand sich spontan und kurzfristig doch noch entscheidet dahin zu wollen, kein Problem, um 9 Uhr pünktlich auf dem angegebenen Parkplatz erscheinen.

Und gut Anreise Allen...

Hoffentlich bei uns gleich Staufrei und die Winterreifen halten durch :D
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Na, ihr lieben Leut ist ja schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid... N bisschen mehr Zuverlässigkeit wär schon wünschenswert (vorallem bei gut 500km Anreise)... :(

Schöne Grüße aus der Traumhaften Autostadt..

Justus

Spritmonitor.de

Huhu ihr lieben wollt mich ma fürs treffen bedanken war sehr schön hat sehr viel spass gemacht und hoff das wir uns das nächste mal wieder sehen ( Samara SvenRS Little Turbo ) nur schade das nicht mehr leute gekommen sind habt ne menge verpasst !!! aber auch einerseits unverschämt sich nicht zu melden und einfach nicht zu kommen !!!! gruss michi78 und sabse :)
    sry bin zu faul für die deutsche rechtschreibung ^^ :P
    Original von RSfun
    hallo,

hatte sven eine sms gesendet,

lag und liege leider mit magen & darmgrippe flach.

mfg

das war auch ok du warst der einzige der sich noch gemeldet hatte das war sehr ok , hoffe die geht es bald besser und wir kommen ja wieder mal nach gf und können uns ja auch so mal treffen:)

ja andi das war auch ok

wir waren jetzt zwar nur 6 leute aber hatten auch so unseren spaß werde mich auch gleich an die bilder machen
    Sonstiges:
    O2 Combi