kann ich nur zustimmen, kann aber nur für den Octi RS Kombi sprechenTom schrieb:
Ich rede nicht von Endgeschwindigkeiten oder Beschleunigung auf gerader Strecke. Auf schönen kurvigen Landstraßen, die es hier zu hauf gibt, kann man mit nem kleinen Diesel schon ordentlich was reißen. Dass ich auf der Geraden keine Chance hab, ist mir auch klar, obwohl der 200 PS Benziner nicht so überzeugend weg fährt, wie man es eigentlich von 70 PS Unterschied erwarten sollte. Der Vorteil des Octi ist einfach, wie erwähnt, dass ich früher schalten muss. Aber so ein Übergerät ist ein Octi Rs nun wirklich nicht....
ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ