Fabia II RS
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Cargobull schrieb:
aber bequem wirds erst im Fabia.
Das stimmt. Mein Bruder hat den Golf 6. Darin komme ich mir beengter vor als in meinem F2. Einzig die Innenbreite und der minimal grössere Kofferraum sind Vorteile vom Golf.
Wolle schrieb:
Skoda soll auch keine HighendPremium-Marke sein, da musst du dir schonen nen VW oder Audi holen...
So sehe ich das auch.
Ich bin vorher Yaris und Clio gefahren und die Qualität des Innenraums ist beim F2 um Längen besser. Da klappert und knarzt kaum was.
Selbst der Golf 6 meines Bruders sieht innen nicht schicker aus als mein F2.
Wer nen schickeren Golf haben will muß schon mehr Scheine auf den Tisch legen.
Aber vielleicht liegt das einfach an den persönlichen Ansprüchen. Ich frage mich dann nur, warum jemand der so hohe Ansprüche hat nicht Audi, BMW oder Merceds fährt. -
holger-76 schrieb:
Ich frage mich dann nur, warum jemand der so hohe Ansprüche hat nicht Audi, BMW oder Merceds fährt."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
Da ich mit meinem Freund in Genf war (der ist Veranstaltungstechniker für VW) konnte ich mir
den F² RS mal etwas genauer ansehen. Er hat zwar jetzt endlich für einen RS einen brauchbaren
Motor (endlich weg vom Diesel-RS), aber es ändert leider nichts daran, das mir der F² vom Design
her (auch jetzt im Facelift) nicht so zusagt. Werde aber trotzdem, wenn er dann beim AH steht,
mal eine Probefahrt machen, vielleicht tausche ich ja doch meinen 2.0er ein
DaniImmer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
- Danny Kaye - -
Wolle schrieb:
Wo steht eigentlich definitiv, das der RS kein Xenon hat ?!
-
Savoy schrieb:
Wolle schrieb:
Wo steht eigentlich definitiv, das der RS kein Xenon hat ?!
-
Der neue Fabia RS gefällt mir überhaupt nicht. Würde ich mir oder meiner Frau nie kaufen.
Eine total verweichlichte Optik ... einzig der Motor wird ein Sahnestück sein.
Im Vergleich gegen den wirklich sehr schönen und optisch gelungenen Polo GTI verliert er in meinen Augen haushoch.
Wir bleiben bei unserem Duo: F1 RS und O2 RS. -
-
Wolle schrieb:
Beim Polo GTI schläft einem aber auch das Gesicht ein
Höchstens beim Preis. Da aber nicht weniger als beim RS. Ca. 22.000€ für einen Kleinwagen würde ich nicht ausgeben, da könnte der noch so übermotorisiert und vollausgestattet sein. Aber ich bin wohl nicht die Zielgruppe für den RS und würde dann eher zu einem "vernünftigen" Golf / Octavia tendieren. Letztlich ist der F2 RS (wie der F1) ja auch kein Sportler für die linke Spur (weswegen ich auch die übergroße Erwartung hier im Forum weniger nachvollziehen kann).
Aber woher der Glaube, dass der RS Xenon bekommt? Als ob die auf einer Auto-Show schlechtere Ausstattungen zeigen, als sie dann verkaufen.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
-
-
-
youtube.com/watch?v=RH7kYc9YKEE
Hier ist auch der Combi zu sehen.
Ich schaue weiter auf den Yeti, denn erstens gefällt mir der IIer RS noch nicht, hab ihn aber kaja auch noch nicht live gesehen, zweitens
wird er, wenn überhaupt, nur eine geringe Anhängelast haben. Für mich beim nächsten Auto ein unbedigtes muss. -
Ein Promo-Video vom Fabia/Roomster Facelift,
gegen Ende gibt es auch den Fabia RS zu sehen.
youtube.com/watch?v=sNEnRWh2Va8 -
Wenn F2 RS, dann kurz und in dem geilen Grün!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Nun sind ja die offiziellen Daten raus und der RSII in Genf "in Echt" vorgestellt, lecker!
180PS 1.4TSI mit serienmäßigem DSG, was ich wiederum etwas schade finde. Schalten und Kuppeln gehört beim Sportwagen doch dazu...
youtube.com/watch?v=G2VUhVv36lw
Der "Moderator" ist zwar ne Niete, aber man bekommt nen schönen Eindruck!Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden. -
Neu ist an diesem Fahrzeug, das Logo, die Felgen, und auch Innen ein RS Logo, und auch auf den Sitzen ein RS Logo. 7-Gang DSG "Standard"
Was macht der Reporter denn bitte hauptberuflich? Hoffentlich nicht Verkäufer oder so. Gemüse kann er verkaufen, auch hier neu der Aufkleber, und die Bananen gibt es in Gelb-Grün oder in Gelb oder auch nur in Grün.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-