In welcher Autosendung und wann kam denn schon mal was über den neuen Fabia RS?
Fabia II RS
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
kevinl schrieb:
MEK-RS schrieb:
FabiaRS131 schrieb:
Heute einen anna Tanke gesehen aber leider in Standard Schwarz mit weißem Dach ... Sah schon ok aus aber sah noch zu "Standard" aus ...
ähh, nee
Er meint sicher ein normales Facelift. Keinen RS
Und das RS aufn Grill und aufn Heck hatta sich wahrscheinlich selba gebastelt ...... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ... -
FabiaRS131 schrieb:
Und das RS aufn Grill und aufn Heck hatta sich wahrscheinlich selba gebastelt ...
Höchst wahrscheinlich.
"Nach der Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon und der Deutschlandpremiere bei der AMI Leipzig fiebern wir jetzt ihrem Marktstart im Spätsommer 2010 entgegen."
Quelle: Skoda.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist entweder nen Fake oder ist schon was dran gemacht, denn Skoda wird ihn wohl nicht mir gelben Türgriffen ausliefern, auch wenns passt!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
-
Ehrlich?
Fällt das nicht unter "Einsparung"?Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Choppa schrieb:
Fällt das nicht unter "Einsparung"?
Zur Not zahlt der Kunde
Was kostet der neue RS eigentlich mit sämtlichen Schnick Schnack? Hab mich mit dem noch nicht soo befasst...Frauen und Auto ....
Ich wills ändern ^^
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-