Ups, das stimmt, dass hatte ich völlig übersehen, dachte SAD hätte den inzwischen drin...
Fabia II RS
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Also Make-Up-Spiegel! Ich bitte dich, das braucht man nun wirklich nicht.
Die SRA und die elektrischen Fensterheber hinten gibts glaub als Option.
Wie bekommt man denn den Schaltknauf und den Handbremshebel in Leder??
Greez -
Make Up Spiegel hat er nur keine Beleuchtung selbiger
el. Fenster hinten gibts als Option, die SRA nicht.
Mit dem Plaste Multi Funktions Lenkrad und Bluetooth Freisprech für satte 310-345€ bekommst du den Schalthebel und den Handbremsgriff in Leder -
-
-
irgendwas stimmt da nicht
der rs soll hinten auch el. fensterheber haben,...also serie.
auf der skoda-seite steht, dass er im spätsommer raus kommen soll, irgendwo habe ich auch ma september/oktober gelesen.
konfigurieren kann man den auch noch nicht... -
Oh man auf den Fotos kommt der Innenraum ja noch billiger rüber als auf der AMI in real und da hats mir schon nicht wirklich gefallen.
-
der fabia 2 ist zwar besser verbaut von den klappereien als der 1 aber in punkto optik und qualität ist er wesentlich billiger. schon alleine das das navi ünter die klimaeinheit sitzt ist blöd. beim fabia 1 ist es auch nicht besonders weit oben aber noch besser als beim F2.
vorallem wenn man navi dring hat und dauernt da runter schauen muss. -
ich musste die elektr. Fensterheber hinten dazu kaufen. Ich bekomm meinen Ende August. Er wird in der KW 33 gebaut...
Aber warum hat der Seitenschutzleisten??? Die kann man glaube extra dazubestellen...
Die Produktion ist schon angelaufen: Hier
Nur verstehe ich nicht, warum Skoda Auto Deutschland dann, wenn der RS schon bei Händlern steht, keine Angaben zur Serienausstattung machen kann...
Hier die Mail:
Guten Tag, Herr Liebe,
über Ihr anhaltendes Interesse am Skoda Fabia RS freuen wir uns sehr.
Zur Ausstattung des Fabia RS liegen uns noch keine endgültigen Informationen vor. Sobald alle Details geklärt sind, werden wir unsere Skoda Partner informieren und die Ausstattungs- und Preisliste im Internet veröffentlichen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
Freundliche Grüße nach Oberwiesenthal
SkodaAuto Deutschland GmbHDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevinl“ ()
-
Kaufst quasi die Katze im Sack
Ich bin noch immer froh den 1er zu haben, der 2er ist absolut nicht mein Geschmack -
Mein Händler hat zu mir gesagt, dass die Climatronic, Sitzheizung, Halogen-Projektionsscheinwerfer, GRA und TFL serienmäßig sein wird...ich habe nun genau diesen Mobile.de Händler angeschrieben und gefragt...
Im internationalen Prospekt steht bei den Projektionsscheinwerfen und beim TFL "may be equipped with"...deshalb bin ich stutzig geworden -
Ab heute bei Skoda.de konfigurierbar
-
Ist aber ein alter Hut, ich hatte den FII RS gestern schonmal aus Spaß durchkonfiguriert.
-
Kein Xenon... was für ein Scheiss!
-
Hab gestern Abend bei Kentucky, den Fabia II RS in "freier Wildbahn" erlebt. Ist ja echt ein ganz schönes Geschoss, auch die grüne Farbe in verbindung mit dem schwarzen Dach wirkt super , wenn es den noch als Diesel geben würde, wäre das in ein paar Jahren ne überlegung wert .
-
Auch wenna vll. vieles nicht hat, ne Probefahrt würde mich trotzdem mal reizen ...
-
War gestern bei einem Skodahändler, der meinte es würde Xenon geben gegen Aufpreis. Ist aber nicht mein Händler von daher weiß ich nicht genau obs auch stimmt!
-
und ich sags immerwieder die Messefritzen sagten es wird Xenon geben, wenn auch etwas später
-
Hab diese Woche in Radeberg eine 2er RS Limo beim Händler gesehen,mein fall ist es nicht....
-
Sagte schon mein Opa: "Einmal Kombi, immer Kombi!" und was anderes gilt bei mir auch nicht. Man gewöhnt sich an den Platz und wenn er dann noch gut geht, was will man(n) mehr?
-