2. Auto Pabst Tuning Day
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sehr gut. Also hab ich das richtig verstanden, das wir uns dann nicht noch zusätzlich einzeln anmelden müssen für Show&Shine?Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
-
-
Hi zusammen,
ob ich dabei bin, is noch unklar!
Muß morgen früh kurzfriestig für ca. 3Wochen in ecke von Weimar, habe da eine Montage!
wird also eng werden !
Gruß jlfabiaKW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
-
Tja, warum sollte auch mal was funktionieren wo man sich drauf freut ;*(
Also gerade noch mal bei der Felgenfirma angerufen, wie es wohl aussieht laut Auftragslage werden sie erst im laufe der 18. KW fertig! Sie versuchen zwar alles sie vorher noch fertig zu bekommen, aber da noch einige Kunden vor mir da waren wird es wohl schwer. Ich rufe noch mal am 24.04. an ob sie bis 25.04. doch fertig werden.
Aber wie schon gesagt, versprechen können sie mir nichts und es sieht wohl eher danach aus das es nicht klappt.
Somit fällt dann wohl das Show&Shine ins Wasser für mich und somit auch das Treffen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
Bei mir siehts auch sehr schlecht aus... ich habe am 27.04. Abends noch einen wichtigen Termin...Show & Shine fällt bei mir aus. Versuche aber noch am Treffen teil zu nehmen, aber ich stelle mich erst mal auf die "Vielleicht-Liste"FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
Och Leute, es is echt immer das gleiche... Steh ich nachher alleine da oder was?Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Ja, ich halte noch die Stellung.
Werde zwar um 8 Uhr morgens schon da sein, aber leider Mittags nicht ganz so lange können, aber das sollte ja wie ich es verstanden hab kein Problem für show&shine sein.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
@Sven: Ich versteh nicht, warum ihr das komplette Treffen von deinen Felgen abhängig macht...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
also wir 2 kommen auch auf alle fälle. zwar nicht für show&shine aber zum daumendruckenProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Original von MarkusRS
@Sven: Ich versteh nicht, warum ihr das komplette Treffen von deinen Felgen abhängig macht...
1. Der Hauptgrund warum ich auch dahin wollte war Show&Shine und natürlich ein schöner Bonus das ein kleines Forumtreffen daraus wird.
2. Ist ja wohl klar das die Bewertung viel schlechter ausfällt mit Winterreifen als mit veredelten Felgen.
3. Sie sind hinten schon etwas runter, sollten aber noch nächsten Winter halten. Da 19 Grad ca. angesagt sind, möchte ich keine 500 km mehr mit Winterreifen fahren, da sie sich auch schneller runt erfahren dadurch.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
Also, nach langer überlegung und zeitrechnung habe ich beschlossen auch dort aufzutauchen. muss aber gegen mittag wieder weg wegen konfi. da ja nun einige abgesagt haben sind ja jetzt doch ein paar plätze weg. Kann ich einen von diesen plätzen einnehmen? show & shine fällt für mich flach, also bei den anderen?
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-