2. Auto Pabst Tuning Day

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi zusammen!

also, für mich fällt es durch die Montage flach!!!
    ich weis noch nicht mal, ob ich das WE überhaupt heim komme ! :(

Euch viel Spaß und Daumendrücken für Sven :)

Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Meine Felgen kommen wahrscheinlich auch nicht. Danke an die Östereichische Vertretung, die es nicht geschafft hat in 2 Wochen nen Satz Felgen rüberzuschicken, obwohl jene "angeblich" 16 Satz auf Lager hatten....

Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Sonst kommen die 6-7 Jahre alten, veratzten Winter-Alu-Felgen drauf

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Original von spike
    Show & Shine:
    Bungo987
    Sven RS + Begleitung Samara
    MarkusRS
    martinelli ??

Normal:
    Skodachristian
    EMS-DH 112
    babsfly + Begleitung
    SebRS
    Bieb u. Anja77
    HM + Anhang
    spike + Begleitung

Martinelli wirds für Show&shine nicht packen weil er abends nen Termin hat.

Ich muss allerdings auch schon vor 3 weg weil ich auf nen 50ten Geburtstag zum Kaffeetrinken eingeladen bin. Hoffe das gibt keine Probleme wegen der Bewertung.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Pokale können wir auch entgegennehmen und dann nachsenden. Bin eh von Freitag bis Sonntag vor Ort. Also ich wäre so frei

Was genau muss man denn da bei Show&shine machen? Muss man da irgendwas präsentieren, oder einfach die Kiste angucken lassen von ner Jury und dann fertig?
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    In erster Linie bewerten lassen, wenn man vielleicht noch Beschreiunbung vom Auto ausstellt und noch etwas sich einfallen lässt, irgendwas hinstellen so das er besser präsentiert wird.

Schau doch einfach mal bei Schlumpf in den Thread, da sind glaube ich Bilder wo er seinen letztes Jahr bei Papst ausgestellt hatte.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ich weiß es noch nicht... je nach wetter komm ich samstags vielleicht schonmal mim motorrad vorbei
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    @ Christian: Bin von Freitag bis Sonntag vor Ort. Aber vielleicht auch nicht immer da.... :D

Felgen sind gekommen. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir se mal eben schnell aufzieht....

Hab ich s überlesen oder wie sieht das aus mit Treffen dort?
    Treffen wir uns irgendwo gesammelt? Abgesehen, von denen die bei Show&Shine mitmachen und eh mit ihrem Auto aufm Platz sind?

Welche Uhrzeit?
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    ich muss leider komplett absagen....Umzug geht vor. Sorry
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    ich hab eben gerade mit nem bekannten vom pabst gesprochen. wir bekommen den platz von norma hinter der werkstatt. christian oder ich muessten nur schon um acht da sein und entsprechend der aktuellen teilnehmerzahl absperren. material bekomen wir vom pabst.
    Schlechte Nachrichten..
    Hab eben Arbeit für ca 20 Stunden bekommen und das muss alles am Sonntag Abend fertig sein...
    Hoffe mal es haut zeitlich hin damit ich Sonntags morgens nicht noch was machen muss.
    Skoda Octavia

Hi,

wollte mich auch mal melden. Werde Sonntag auch mal vorbeischauen. Werde zusammen mit Anja und Bieb vorbeikommen. Aber in 2 Auto's voraussichtlich oder sogar 3 ^^ ich weiß es aber nicht genau ;) Ist ja deren Entscheidung *g*

soll ja SUUUUPER Wetter geben. Als ob wir es bestellt hätten :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Die sache mit dem platz und dem absperren gilt doch nur für die teilnehmer am show&shine oder seh ich das falsch?
    die die "normal" dahin kommen, werden doch net mit auf dem Ausstellungsplatz stehen oder... werd ja eh net den ganzen Tag da sein, sondern nur begrenzt....scheiß Abschlussprüfung => LERNEN!!!