Wo show & shine steht weis ich nicht, die normalen sag ich mal, stehen unten auf dem norma platz. und der erste von uns der da ist bekommt flatterband und muss schonmal für f4f absperren. mein bekannter da sagte das sie platz für 150 kfz haben und sich aber über 350 angemeldet haben, deswegen absperren. christian kommt erst gegen 10 und ob ich es bis 8 schaffe weis ich nicht. wäre gut wenn sich einer bereit erklärt schon so früh da zu sein und den platz zu reservieren.
2. Auto Pabst Tuning Day
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Show & Shine:
Bungo987
MarkusRS
Normal:
Skodachristian ?
EMS-DH 112
babsfly + Begleitung
Bieb u. Anja77
HM + Anhang
spike + Begleitung ?
Athlonkilla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-
-
-
wenn echt so wenig kommen, werd ich es auch nochmal überdenken...
müsst eigentlich eh lernen wie oben genannt.... mal gucken was bis morgen noch gepostet wird....16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I -
VORHER:
Show & Shine:
Bungo987
Sven RS + Begleitung Samara
Schlumpf
MarkusRS
martinelli
Normal:
jlfabia
Skodachristian
EMS-DH 112
Fabia-MH
babsfly + Begleitung
SebRS
Bieb u. Anja77
HM + Anhang
NACHHER
Show & Shine:
Bungo987
MarkusRS
Normal:
babsfly + Begleitung
Bieb u. Anja77
HM + Anhang
Athlonkilla -
-
-
Leute, das ist jetzt nicht euer Ernst.
Ich werde für dieses Treffen 300km fahren und die aus der nähe überlegen noch ob sie kommen?!?
Ein paar Octis von Skodatreff/Octaviaforum werden auch kommen.
Ich würde sagen, die könnten sich zu uns stellen, oder?
Wenn keiner um 8 Uhr da sein kann, werde ich eben bereits um 6 Uhr starten um dort unseren Platz zu reservieren.
@skodachris wenn du nicht kommst, bekommst du meinen F4F-Aufkleber nicht, dafür aber richtig Ärger mit mir -
SkodaChris kommt natürlich :), soviele Skodafahrer/innen auf einem Haufen kann ich mir doch net entgehen lassen. Also dann bis Morgen Mittag
!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
Ihr habts gut..
Mich kotzt die ganze Arbeit im Moment total an
Hoffe mal es klappt morgen bei mir, wenn ich auch Show&Shine in Gefahr sehe.
Vorbeikommen werd ich auf jeden Fall nochmal, aber wenns scheiße läuft halt nur ganz kurz..
Wie lang ich morgen früh noch zu tun hab werd ich erst heute abend abschätzen können.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
-
ALso für Show & Shine muss ich leider absagen, denn ich hab morgen früh mindestens noch 4 -5 Stunden zu tun und für heut ist Feierabend.
Mittags komme ich aber wenigstens mal kurz vorbei.
Wo genau steht ihr denn dann?
Nicht dass ich euch nachher nicht finde..Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Ist um 8 Uhr nun jemand zum absperren da?
Da wir auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin, werden wir gegen 8.30 Uhr da sein.
Die Teilnehmer
Fabia4Fun
Show & Shine:
MarkusRS
Normal:
Michi-82 + Begleitung
SkodaChristian
babsfly + Begleitung (ohne Auto)
Bieb u. Anja77
HM + Anhang
Athlonkilla
Bungo987
spike + begleitung
SkodaCommunity
MH-Magic
dodo
boomboommelli
Loose
Prostyle
Skodatreff
berkas
mattheis
Lifestylelimofahrer
Octavia Forum
Schnuppy
KEULE1977
magic62
Jannemann (kann man bei nem Haufen Touranern finden)
18 Fahrzeuge
Parkplatz ist bei der Norma hinterm Papst
Vielleicht können wir uns dort zusammen stellen.
Original von spike
Wo show & shine steht weis ich nicht, die normalen sag ich mal, stehen unten auf dem norma platz.
und der erste von uns der da ist bekommt flatterband und muss schonmal für f4f absperren.
mein bekannter da sagte das sie platz für 150 kfz haben und sich aber über 350 angemeldet haben, deswegen absperren.
christian kommt erst gegen 10 und ob ich es bis 8 schaffe weis ich nicht.
wäre gut wenn sich einer bereit erklärt schon so früh da zu sein und den platz zu reservieren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-