2. Auto Pabst Tuning Day
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
MOIN MOIN,
ich wünsche allen einen schönen Tag beim Papst.
greez
uni -
War traumhaft heute. Der Veranstalter hatte wohl selber nicht mit so einem Andrang gerechnet, es waren wirklich massig Autos da, die alle garnicht auf den Platz gepasst haben. Und das Drumherum hat auch gepasst, mit Verpflegung, mobilem Leistungsprüfstand für 20 Euro (!!) und Motorrad- und Autotestfahrten kann sich so manch etabliertes Tuningtreffen noch eine Scheibe abschneiden. Daumen hoch! :]
Bilder findet ihr hier.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
So nun sind auch meine Bilder online:
skodachristian.magix.net/
Ich muss sagen, das ich mich sehr gefreut habe so viele neue und vorallendingen nette Skodafahrer/innen getroffen zu haben !!
Skodafahrer sind eben die bestenPUNKT
Gruß Christian
-
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
;*( Toll, ich war knapp Stunde da bis ich dann wieder arbeiten mussten und hab euch net gefunden... War unten beim Norma und hab sogar fast 5 min bei dem gelben Jeep gestanden... wo mir spike später, als ich ihn auf dem Handy erreicht habe erzählt hat, dass ihr daneben gestanden habt...
Und wenn ich jetzt grad so die Fotos von MarkusRS sehe weiß ich auch welchers Auto ich so um ca 12.40 aufm Prüfstand gesehen habe.. seins..Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
-
So....
Last but not least kommen jetzt auch meine Bilder online.
Habe mal 500 davon rausgesucht und auf die Hälfte verkleinert.
Sind aber trotzdem pro Bild noch ca. 1MB und ca. 2500*1700 Pixel. Sollte also bei Bedarf auch dicke zum ausdrucken reichenMeine DSL Leitung hat dafür die letzten Stunden übel gequalmt
achja... Die Bilder könnt ihr euch bei Picasa von Google entweder anschauen, oder auch alle auf einmal runterladen, wer Spaß daran hat
hier der Link :
Hier klicken ;)Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Das treffen war klasse. Die Leute natürlich auch.
Aber mal so ne Frage nebenbei. Habt Ihr euch auch so den Pelz verbrannt. Ich habe übelsten Sonnenbrand im Gesicht und Nacken. Am schlimmsten hat´s meinen Zinken erwischt
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
Original von HM
Am schlimmsten hat´s meinen Zinken erwischt
... der ja auch genug Angrifffläche bereitstellt..... *stänker*
-
Sonnenbrand hab ich keinen, aber es war glaube ich kurz davor
dafür bin ich jetzt schön braun gebranntAber der Nacken hatte auch schon ziemlich "gemosert" sag ich jetzt mal so. Also der "Kameratragegurt" war ja genau da, und hat bisschen gescheuert
naja... war halt echt ein sehr sonnenreicher Tag.Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Jo, hab mir auch etwas den Nacken verbrannt. Ansonsten hatte ich ja in weiser Voraussicht den ganzen Tag nen Hut auf...
Schöne Fotos, übrigens! :]Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Sonnenbrand nicht direkt, nur mein Nacken ist Rot und die Nase sieht aus wie die eines Säufer´s :D!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
So ich hab meine Bilder auch on uns zwar sind die hier zu finden.
Gruß Michi-82 -
Hör mir auf mit Sonnenbrand...
Gesicht, Schultern, Arme und Dekolleté... alles knall rot
Mein Nacken wurde durch meine offenen Haare geschützt
Auf der Arbeit haben sie alle über meine rote Nase gelacht.
Jetzt hoffe ich, dass alles schön braun wird -
Bei mir geht nun schon die Haut ab....
Aber Naja.... Gab schon mal ein heißeres Treffen. Da hatte ich innerhalb weniger Stunden Sonnenallergie bekommen. Das war bisher das einzige Mal. Aber auf jenem T. hatte ich keinen Sonnenbrand.
Irgend ein Dermatologe hier der das erklaren kann...
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-