RS-Tacho im "normalen" Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich denke nicht, dass sich das Preislich lohnen würde, da hat man viel schneller die Farbe der Zeiger umgelötet und meinetwegen die Tachofolie getauscht...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
achso, sorry das weis ich nicht, aber solange sich die Skalen nicht unterscheiden, denk ich nicht... Was sagt den der "Freundliche"?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Der zweite Freundliche versucht seit 1 Woche das Teil einzubauen und bekommt es nicht hin. Es gibt einige hier im Forum die ein RS-Ki im 1,9er haben und irgendwie müssen die es ja eingebaut bekommen haben.
In meinem war auch schon mal das KI von nem Benziner verbaut weil die Werkstatt das falsche bestellt hatte und das ging auch da müsste doch das vom RS doch erst recht gehen -
Klar geht das, die können dir das anschließen und freischalten, soweit die Zusatzfunktionen die dein Auto hat auch noch.
Also ein guter Freundlicher hat da keine Probleme mit, wundert mich das es bisher nicht ging, Außerdem können die doch bei Skoda Deutschland genau nachfragen worauf sie achten müssen.
Also ein paar Leute haben es ja auch schon wohl gemacht ohne Probleme.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Min Auto fährt immer noch nicht und so langsam hab ich den Kanal auch voll von den scheiß Werkstätten.
Das KI funktioniert mittlerweile soweit nur blockiert die Wegfahrsperre. grrr
Kann man eigentlich ein KI an die Wegfahrsperre anpassen ohne das man den PIN vom alten KI hat? Der liegt nämlich noch bei mir zu Hause und keine der beiden Werkstätten hat danach gefragt.
@ JACK
Du bekommst in Tschechien auch ein RS-Tacho mit Maxi-Dot für 200 inkl versand -
-
Es ist schon ein Vertragshändler die haben das aber bei meinem ersten KI auch nicht hinbekommen da war das aber nicht so schlimm weil da nur der Lautsprecher hin war und das auto noch fahrbar war jetzt steht er aber und ich kann nicht mal eben zu ner anderen Werkstatt fahren. Jedenfalls werd ich mir morgen mal anschauen was die da treiben und wenn das Auto dann nicht fährt lasse ich es zu mir nach Hause schleppen.
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-